Standmixer für Smoothies?

Maya32
Dabei seit: 08.03.2017
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe einen BioChef Hochleistungs Standmixer. 1200 Watt, 30.000 U/min und Edelstahlklingen um nur 159€: https://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/

Der schafft Nüsse, Kräuter und sogar Eis ohne Probleme. Davon kannst du dich in den Videos im Link auch selbst überzeugen.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

LG

Do what makes you happy!
jacqueline sommer
Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 1113
Meine Schwester hat den Vitamix und ist damit sehr zufrieden. Der ist aber halt schon sehr teuer (rund Fr. 1'000), weshalb ich bisher zögerte und nach Alternativen suchte. Wir sind vor kurzem auf den Vita-Master gestossen und haben nun diesen gekauft.

http://vita-master.ch/?v=1ee0bf89c5d1

Ich bin damit sehr zufrieden, habe ihn schon für Vieles getestet, auch ausgiebig für "Grünzeug". Er mixt alles absolut gründlich. Die Konsistenz ist sehr fein und sämig. Ich habe sogar einen Avocadokern zusammen mit etwas Wasser gemixt. Hat auch funktioniert!

Mein Sohn hat sich für die WG den Schwingerprinz gekauft und ist damit auch zufrieden. So extreme Sachen wie Avocadokern hat er aber nicht ausprobiert.

BerthaSchmitt
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 3
Ich bin eine Sportlerin, deshalb gesunde Ernährung ist sehr wichtig für mich. Ich kann nicht den Morgen ohne Smoothies vorstellen. Selbst ich benutze AEG SB2400 https://www.bestadvisor.de/countertop-blenders. Ein tolles Gerät, kompakt und preisgünstig ist.
LindyJosy
Dabei seit: 19.05.2017
Beiträge: 15
Ich liebe auch Smoothies. Ich habe erst mit dem Vitamix geliebäugelt, aber der ist doch echt ganz schön teuer. Ich habe mich für ein günstigeres Modell entschieden. Meiner ist von Magimix. Das Gerät ist für meine Belange absolut ausreichend.
Serratia
Dabei seit: 15.06.2017
Beiträge: 22
Um cremige Smoothies zu machen, braucht man eine Mixer mit sehr hoher Drehzahl, das hab ich schon rausgekriegt. Aber die Hersteller geben nie die Drehzahl, sondern immer nur die Wattzahl an. Aber kann man daraus auf die Drehzahl schließen?
elfe818
Dabei seit: 05.10.2017
Beiträge: 4
Ich empfehle den Thermomix, Ich crashe zuerst immer die Eiswürfel darin, dann kommen gefrorene (!) Bananen rein, meist Ananas und / oder Wassermelone und was sonst noch an Obst da ist. Im Winter Orangen, im Sommer auch mal Beeren.
rebekka95
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 1
Ich benutze Philips HR 2195/08 - https://www.bestadvisor.de/countertop-blenders
Es gibt 3 Betriebe mit stufenloser Drehzahlregelung in diesem Modell. Dieser Standmixer enthält großen Mixbehälter, der 1,5 l Arbeitskapazität hat. Man kann mehr Cocktails und Smoothies zubereiten. Sehr zu empfehlen.