Suche eine Polsterei in Zürich

Armino2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.10.2021
Beiträge: 12
Da ich ein altes Sofa von meinem Opa geerbt habe, möchte ich es erneuern lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einer guten Polsterei in Zürich. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 55
Bei der Suche nach einer guten Polsterei hoffe ich, dass ich dir da helfen kann. Also ich hatte einige Sessel bekommen, die ich restaurieren wollte und in meine Wohnung haben wollte.

Da habe ich mich online für einen Polsterprofi in Zürich schlaugemacht. Habe eine echt gute Polsterei in Zürich gefunden, also die polsterprofi-zuerich, die echt hervorragende Arbeit mit den Sesseln gemacht haben.

Aus guter Erfahrung kann ich dir empfehlen ihre Arbeit auch auszuprobieren, ich denke, dass du echt zufrieden sein wirst. Mehr über die Arbeit findest du auf ihrer Homepage und Kontakt kannst du auch durch die Webseite aufnehmen.

Ich hatte auch planiert die Sessel selber neu zu polstern, aber die Arbeit, die sie gemacht haben ist, wunderbar und ich könnte es alleine nicht so schaffen!