Susi Sauber Monatspläne

Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Kann mir evtl. jemand helfen, bitte? Ich bin auf der Suche nach Susi Saubers Monatsplänen Januar bis August. Dank schön.
sunnestrau
Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 187
Hallo
Ja, ich habe Susi Sauber Pläne. Die sind aber wochenweise, nicht monatsweise - oder meinst du wohl etwas anderes?
Ich könnte sie dir mailen, wenn du mir deine E-Mailadresse in einer PN mitteilst.
LG
Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Danke dir. Ich meine die zusatzaufgaben.

Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Sunnestrau, wenn du die hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Grüessli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2017 um 17:04.]
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Tönt noch spannend. Wer steckt hinter dem Namen Susi sauber?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
sunnestrau
Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 187
Ja, ich habe die wöchentlichen Zusatzaufgaben. Es sieht nicht ganz so aus, sondern einfach nach Kalenderwochen und etwas detaillierter beschrieben. Wenn ich dein Mail bekomme, sende ich es dir zu.
Habe es auch vor Jahren von jemandem hier im Forum zugeschickt bekommen.

@Yucca: Weiss nicht....
Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Vielen Dank Sunnestrau! Nehme dein Angebot sehr gerne an.

Susi Sauber war/ist eine Website mit Putztipps. Es gaub auch ein Buch. Ich fands hilfreich. Bei der Dame gabs dann allerdings Probleme und die Seite war plötzlich down. Genaueres findest du bestimmt bei google.
Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Sunnestrau, DANKE VILLMAL!!!
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 698
Tante Google hilft auch hier ungemein - mit der Webseite der wohl neuen Susi Sauber (susisauber.ch), sowie auch mit Wochen- und anderen Plänen icon_smile.gif
Gruss Yvonne
Caesars
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Glaub mir Yvonne, google hab ich bemüht. Die Zusatzaufgaben zu den Tagesaufgaben sind jedoch nur noch für die Monate September bis Dezember online ersichtlich. Aber Sunnestrau hat mir netterweise geholfen 👍