Trophi - Märkli

nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Braucht jemand noch Coop - Trophi-Märkli?
Hätte noch welche abzugeben
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Ich hätte auch einige Coop Märkli, Trophy und Minions, oder sind diese schon wieder vorbei?
Auch die Migros-Lego's sammeln wir nicht, wenn jemand Interesse hat...

Am liebsten von all diesen Aktionen sind mir die Bücher mit den Klebebildern zu bestimmten Themen - spannend beim Sammeln, immer wieder schön und informativ beim Anschauen, schnell und kompakt zum Versorgen icon_wink.gif
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Man kann noch 2 wochen einlösen und ich habe noch märkli. Also, falls jemand noch braucht, dann schnell melden
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Ich hab eine grosse Schüssel geholt. Keine Messer oder den Messerblock, ich hab einfach keinen Platz in meiner Küche... eigentlich wollte ich auf Reserve noch eine grosse Schüssel holen, hab aber meine Kärtli verlegt und ich glaub auch dass die Schüssel bereits ausverkauft ist. icon_rolleyes.gif Naja hab ja eine....

Was habt ihr so geholt? Bis jetzt hab ich nur 2 Pfannen geholt und die sind wirklich super.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi