Was habt ihr für einen Grill im Garten?

Gelöschter Benutzer
vergessen ... so einen haben wir .....
Jasmin_1
Dabei seit: 24.07.2004
Beiträge: 293
der link esch jo mega lang

neu glaub outdoor monaco oder como ( bei google bilder)
nessi76
Dabei seit: 26.09.2007
Beiträge: 1075
ganz klar outdoorchef! wir werden dieses jahr ne grössere version kaufen damit auch mama's gemüse genug platz drauf hat icon_smile.gif

wir haben aber alternativ noch einen weber kugelgrilll (holzkohle) der nur gebraucht wurde wenn besuch da war weil unser gasgrill eben etwa klein ist für 6 gäste und mehr....
mammameier
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.04.2009
Beiträge: 68
@Königin & all
dann wär das ja evtl. etwas ähnliches? nur eben halt kein webergrill:

https://www.ricardo.ch/kaufen/handwerk-und-garten/sonstiges-fuer-den-garten/grill/gasgrill/gasgrill-mastergrill-m-401ae-5-brenner-1-statt-1-395/v/an669791334/

was meint ihr, taugt der was?
Gelöschter Benutzer
ui .. wär mir zu gross .... zu klobig ... was aber sicher nicht seine Leistung anzweifeln würde, kenne es einfach nicht und kann nicht beurteilen, "ob der was taugt"

ich wusste es beim Kauf des Outdoors, weil wir dessen Leistung und Möglichkeiten kannten von einem Nachbarn, da konnten wir erst ein wenig pröbeln und waren dann schon begeistert vor dem Kauf !
zauberstern
Dabei seit: 30.11.2004
Beiträge: 360
Wir hatten lange diese Lawastein Grills.Leider gehen die irgendwann einfach kaputt weil der Brenner rostet.

Wir haben uns dann entschlossen einen guten Grill für den Wohnwagen anzuschaffen und diesen auch Daheim zu nutzen weil es einfach zu schade ist den Grill nur für einige Wochen im Jahr zu nutzen.

Es ist eben nicht nur ein Grill ich habe eine Wockpfanne dazu ich habe eine gerippte Grillplatte die ich drehen kann,dann habe ich eine flache Platte auf der ich Pizza backen kann!!Ich kann darin Braten,Poulet und ganze Menues machen ich finds einfach genial und eben nicht nur für den Camping!!
Das ist ein Grill der bestens auch sonst genutzt werden kann.


Cadac Safari - Chef

http://de.shopping.com/CADAC-Carri-Chef-Grill-LP/info

Der Grill steht auf dem Balkon wenn wir nicht auf dem Camping sind draussen im Garten haben wir ein Cheminee.

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
zauberstern
Dabei seit: 30.11.2004
Beiträge: 360
Ach ja vergessen ich find diese grossen Ungetüme von Grills schrecklich wieviel Platz die brauchen ;o)

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, sondern aus denen, die Dir den Atem rauben!
speedygonzales
Dabei seit: 05.12.2011
Beiträge: 21
www.einweggrill.com/
speziell, hat nicht jeder und reinigung brauchts auch nicht!

immer nur lächeln...