[Geschlossen] Waschmaschine

RenaW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.04.2019
Beiträge: 18
Ich werde demnächst von einer Wohnung mit eigener Waschmaschine in ein Mehrfamilienhaus mit Gemeinschafts Waschmaschine umziehen. Da kann ich leider nur etwa alle 2 Wochen waschen.
Da meine Töchter mit ausziehen, ist es etwas mühselig nur alle 2 Wochen waschen zu können. Auch deshalb weil wir alle 3 arbeiten, ich in der Pflege noch unregelmässig. So häuft sich sicher immer viel Wäsche an, so dass es nach Feierabend knapp werden könnte, fertig zu waschen bis 22h.
Ich bin mir nun am überlegen, ob ich bei der Verwaltung die Erlaubnis einhole, eine eigene kleine Waschmaschine in die Wohnung stellen zu dürfen. Natürlich würden wir unter Einhaltung der Ruhezeiten waschen.

Nun kann mir jemand eine kleine Maschine mit ca. 4kg Inhalt empfehlen? Ich habe zwar bei Galaxus eine günstige gesehen für Fr. 240.--. Bin aber nicht so überzeugt, ob die wirklich auch gut ist. Die Kundenbewertungen sind durch zogen.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5506
Hallo. Schau doch mal bei Fust. Also diesen Preis finde ich doch sehr niedrig.
Unser Sohn hat in seiner Wohnung auch eine eigene Waschmaschine. Die gehört jedoch zur Wohnung, wurde also vom Vermieter besorgt und installiert.

Aldi hat manchmal auch WM. Die haben auch Garantie.
RenaW
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.04.2019
Beiträge: 18
Ja eben, der Preis ist schon niedrig. Werde mal schauen, wie wir so zurecht kommen, wenn es dann gar nicht geht, schaue ich dann.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Bei nettoshop.ch hat es auch immer günstige Angebote inkl. Lieferung Bordsteinkante.
Der Preis ist schon etwas niedrig, ob das wirklich was gutes ist?

Hast du schon mal im Facebook geschaut für eine gebrauchte? Marktplace oder in einer Verkaufsgruppe?

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Julia_Hartl
Dabei seit: 18.08.2020
Beiträge: 4
Hallo zusammen! Ich würde auch nach verschiedenen Verkaufsgruppen in Facebook recherchieren.


Mit freundlichen Grüßen,
Julia Hartl
wileda56
Dabei seit: 12.10.2015
Beiträge: 19
An deiner Stelle würde ich auch schauen, ob es vielleicht bei Aldi, Real oder so ein gutes Angebot gibt. Manchmal kann man da echt Glück haben.
Alternativ kannst du auch schauen ob hier vielleicht eine für dich dabei
Falls das aber alles nichts ist, würde ich dir empfehlen einfach mal in einen Elektronikladen zu gehen und dich dort professionell beraten zu lassen. Die können dir da bestimmt am besten weiterhelfen. icon_smile.gif
degni
Dabei seit: 09.07.2020
Beiträge: 4
Gelöscht
williamjohnson
Dabei seit: 08.09.2020
Beiträge: 1
Gelöscht
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.