Welches Vakuumiergerät könntet ihr mir empfehlen?

znib
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 105
Ich bin auf der Suche nach einem Vakuumiergerät (u.a. für Fleisch). Sollte aber ein wirklich funktionierendes Teil sein - es gibt ja auch diese billig Geräte, welche dann doch irgendwie nicht richtig vakuumieren.

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

www.leukerbad.znib.ch
dibidaebi
Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 80
Ich habe meins von der Landi seit 6 Jahren und bin noch immer zufrieden, friere damit Fleich, Gemüse und auch Kuchen ein, der hat eine einstellung Vakumieren oder nur verschweissen, auch die Beutel gibts zugeschnitten oder Rolle zum die grösse selber zuschneiden.
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
Heute im Ktipp:
Bestes Gerät: Solis (M-electronics), Easy Vac Pro Typ 569, Fr. 149.-
Zweitbestes Gerät (Kauftipp): Landi, Primavista, Fr. 59.-

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2013 um 13:11.]

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
shopgirl
Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 67
Ich habe meins ebenfalls von der Landi. Preis um die Fr. 90.--. Säcke gibt's auch gleich dort. Bin sehr zufrieden. Grüessli

Du kannst alles erreichen, wenn Du wirklich willst
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Ich habe kürzlich das Vacuumiergerät Primavista in der Landi gekauft. Ich bin restlos begeistert. Top Qualität und Leistung mit 5 Jahre Garantie für Fr. 59.- icon_biggrin.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Paale
Dabei seit: 01.08.2016
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,
ich wollte kein neues Thema öffnen und schreibe deshalb hier, hoffe, dass jemand noch mitliest und mir weiterhelfen kann. Da ich für meine Kinder viel gesund koche und auch Gemüse selbst anbaue, möchte ich mir nun ein Vakuumiergerät kaufen, um alles länger frisch zu halten. Ich habe mich im Netz umgesehen und mich für dieses Gerät entschieden. Nun würde ich aber doch vorher gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat und es empfehlen würde.
LG
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1420
Ich kenne das Gerät nicht. Meine Schwägerin hat eines aus der Landi und ist sehr zufrieden.

Habe mir auch schon überlegt, so ein Ding zu kaufen. Ich bekomme von den Nachbarn immer Bohnen, Zwetschgen, Kefen usw.. Wäre schon oft froh über ein Vakuumiergerät gewesen.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wie auch ich schon geschrieben habe, habe ich das Vakuumiergerät in der Landi gekauft und bin sehr zufrieden damit. Mittlerweile kostet es noch Fr.40.- und man hat 5 Jahre Garantie.

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1420
Ich glaube, ich hole mir auch ein solches Gerät. Ist ja wirklich nicht mehr teuer. Und die Lebensmittel bleiben auch länger haltbar.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3310
Da lese ich gerne mit, hätte nämlich auch gern so ein Teil..... icon_redface.gif

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi