wer kennt diese dekorativen Luftreiniger? Kugel mit Wasser gefüllt

Schmetterling03
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
@schnubbel
habe vorhin 2 Kugeln im Weltbild gekauft. Lärmpegel ist ok finde ich. So ein "Surren" halt.
Läuft im Wohnzimmer der Radio, hörte ich sie nichts. Im Schlafzimmer oder wenn einfach Ruhe ist, hört man das surrende Geräusch aber schon. Mich stört es nicht, denke in der Nacht schalte ich das Gerät dann ab. Wollte in die Kinderzimmer eines stellen - obwohl, die können ja eh schlafen Lärm hin oder her icon_wink.gif

Finde die Kugeln aber noch schön, vor allem auch mit den LED Lämpchen

Die "Muschel" werde ich mir wohl aber auch noch kaufen, die tönt weniger laut, so wie ich mich erinnern kann.
sirupli
Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 263
Xweelaro
Dabei seit: 22.01.2022
Beiträge: 12
Ich bin auf der Suche nach einem modernen und hochwertigen Wasserfilter für das ganze Haus, gibt es bewährte Alternativen?
Fiarm
Dabei seit: 23.01.2022
Beiträge: 12
Ich habe meinen eigenen Bauernhof in der Nähe der Berge, das Wasser kommt direkt aus einem Bach in der Nähe, ich habe die Reinheit des Wassers dort nicht wirklich überprüft, aber ich habe nach [url=gelöscht] gesucht, dieser Hersteller wurde mir im Internet empfohlen, jetzt bin ich mit dem Geschmack des Wassers zufrieden und dieses gereinigte Wasser wird besser für den Bauernhof sein. Und die Rohre müssen kaum gereinigt werden, ich war mit dem Kauf zufrieden.
ajiwi
Dabei seit: 10.11.2022
Beiträge: 16
Nöö danke.