Wie bringe ich Neocolor-Flecken aus meinen Jeans?

Nuvole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
In der Hitze des Gefechts (Kinderzimmer aufräumen helfen) bin ich mit meinen hellen Jeans auf eine schwarze Neocolorzeichnung gekniet. Wie bringe ich die Farbe am besten wieder raus?

Habe bis jetzt - sicherheitshalber - noch nichts gemacht und bin leider beim Googeln nicht weitergekommen. Wer hat mir einen Tipp?
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 494
Sind das Wachsmalkreiden? Wenn ja, würde ich mal mit dem Küchenreinigerspray/Fettlöserspray probieren. So konntebich schon mal ein Shirt retten welches nach der 60 Grad Wäsche noch Flecken hatte.
Nuvole
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Danke dir für den Tipp mit dem Fettlöser. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!