Wie haare entfernern? Epilierer, Rasierer oder Studio?

Crian1975
Dabei seit: 21.08.2017
Beiträge: 11
Ich nehme auch ganz einfach einen Rasierer - mit Epilierern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht - es sagen zwar immer alle, dass man sich an den Schmerz gehört, aber mit einem Rasierer ist es halt einfach schmerzloser
Supermommy09
Dabei seit: 06.12.2020
Beiträge: 0
Ich habe anfangs immer rasiert und es wird auf die Dauer echt nervig- vor allem wenn Man spontan schwimmen geht, und das nicht wusste ist man so ziemlich schlecht voran. Ich benutze seit neuem das IPL gerät von Philips. Es zeigen sich deutlich gute Resultate nach der 3-4 Anwendung. und nach der 7-8 Anwendung hat sich der Haarwuchs an einigen stellen deutlich verringert bzw ist nicht mehr vorhandne.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.
durex
Dabei seit: 08.01.2021
Beiträge: 2
Ich gehe seit Jahren in ein Kosmetikstudio und und lasse mich epilieren. Dies ist deutlich effektiver als das rasieren oder das waxing. Die Ergebnisse sind hervorragend icon_biggrin.gif und mein Schambereich sieht aus wie der einer Zehnjährigen hihi (na vielleicht doch nicht ganz). Mein Freund und ich sind begeistert. Ist natürlich auch praktisch, wenn man sehr knappe Bikinis trägt. Ich habe lange einen getrimmten Busch getragen, was mir auch ganz gut gefallen hat Für mich kommt eigentlich alles mehr oder weniger in Frage, nur kein unkontrollierter Busch. Das finde ich sehr ungepflegt.