Ab November Üben

jlo7
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 8
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

wer hätte lust mit mir 33 jahre, bisschen zu hibbeln.....
wir wollen ein 2. Baby und sind schon ganz nervös am üben icon_biggrin.gif
seit 2 monaten

icon_smile.gif


:-)
meerwind
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 567
also also....üben müsst Ihr bestimmt nicht mehr, nur warten bis es einschlägt. Setz Dich nicht unter Druck, meist dauerts dann. So wars bei meiner Schwägerin und ihrem Mann. Als es nach einem halben Jahr nicht einschlug, meinten sie schon, gar kein Kind mehr bekommen zu können. Nach 8 Monaten war sie schwanger und überglücklich, bestätigte mir dass es wirklich nichts bringt, zu meinen, dass man gleich nach absetzen der Pille schwanger ist. Bei mir wars so, doch ich bin nicht jede..
meerwind
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 567
hoppla, zu schnell....
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt und lass es wissen wanns soweit ist.$
DRÜCKUNDWEG....
jlo7
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.11.2012
Beiträge: 8
icon_biggrin.gif danke schöön
ja ich dachte das es ev. hier noch Mädels gibt wo soooo gleichgesinnt sind😢⭕cry:

wollte das ja ned so unter druck machen nur so bissle quatschen, denn wir wollen dies ja ned in die Familie und den freundes kreis posaunen icon_biggrin.gif
aber das Forum is glaub ned so besucht 😢

bis bald mal
lg

icon_smile.gif


:-)