Abschied

ancona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.09.2009
Beiträge: 70
Habe heute erfahren dass unser Baby in der 9. Woche sich von uns verabschiedet hat. Ich bin sehr traurig und bin am verarbeiten. Kennt jemand dieses Gefühl? Wie geht ihr damit um? Es ist das ungewissen dass mich mit traurig macht ob wir je ein 2. Kind haben dürfen/werden. Freue mich auf aufmunternde Worte von euch.

Herzlich
Ancona
strega
Dabei seit: 16.01.2004
Beiträge: 79
Das tut mir unsagbar leid für dich, es muss schrecklich sein so etwas erleben zu müssen... Spontan fällt mir diese Homepage ein, welche dir bestimmt sehr hilft und viel Trost spendet:

www.engelskinder.ch

Was mich nicht umbringt, macht mich stark!
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
Das ist mir auch passiert. Auch das 2.Kind.
Nicht den Mut verlieren. Solche Gedanken, wie Du hatte ich auch. Und dann, zwei Monate nach der Fehlgeburt war ich bereits wieder schwanger. Ist alles gut gegangen. Mein Sohn ist heute schon 11 Jahre alt.
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
Das ist mir auch passiert. Auch das 2.Kind.
Nicht den Mut verlieren. Solche Gedanken, wie Du hatte ich auch. Und dann, zwei Monate nach der Fehlgeburt war ich bereits wieder schwanger. Ist alles gut gegangen. Mein Sohn ist heute schon 11 Jahre alt.
astrid2
Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 288
Ich habe das kürzlich auch erlebt, zum dritten Mal. Ich gebe nicht auf, auch wenn ich noch drei weitere FGs haben sollte. Mach das bitte auch! Es geht weiter, Kopf hoch!!
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Oh je. Lass den Kopf nicht hängen. In meinem nahen Umfeld ist das 2 Frauen passiert. Beide haben nach dem 1. Kind ein Kind bzw. meine Schwägerin 2 Kinder verloren. Inzwischen hat es aber bei beiden noch 1 bzw. 2 mal geklappt.
Und übrigens, es hat auch viele Vorteile, ein Einzelkind zu haben. Trotz aller Vorurteile. Ich spreche aus Erfahrung!

Leben und leben lassen
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Bei mir war es das 3. Kind. Ich war aber nach dem Abort bereits nach zwei Monaten wieder schwanger. Unser Sonnenschein wird in 2 Wochen 3 Jahre alt...
Kopf hoch! Eine FG heisst noch lange nicht, dass du kein Kind mehr bekommst. Vielleicht geht es ja auch ganz schnell.

Nehme jeden Tag wie er kommt!
jasashi
Dabei seit: 16.08.2008
Beiträge: 149
Auch ich musste die schmerzhafte erfahrung machen, nach meiner 1. Tochter.... (in der 16.woche) der Altersabstand machte mir damals auch zu schaffen.... wurde aber dann direkt wieder schwanger..... der Arzt nach der OP riet mir zur pause, ehe wir wieder unserem Kinderwunsch nachgehen..... Bei der Geburt der 2.Tochter war dann prompt dieser Arzt da..... meinte nur, er dachte, er habe mir eine Pause geraten.... heute sind meine 2 grossen 12 und 9 jahre alt...... und ein drittes gab es auch noch .... so schlimm die Erfahrung ist, Du wirst Dich wundern, wievielen Frauen genau dieses geschehen ist und für die Zukunft noch kein weiteres Zeichen ist!!!
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
lass dich drücken! schicke dir kraft, mut und viel zuversicht!

Peace and be wild!
ancona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 08.09.2009
Beiträge: 70
Danke ihr seit alle so lieb.

Bin nur am weinen und mich am verabschieden.

Das Kleine ist noch in mir drin und will nicht raus das macht mich auch so traurig.

Die FA sagte zwar ich solle auch warten mit der nächsten SS doch ich denke die Kinder kommen wann Sie wollen.

Mein grosser Wunsch war es an Weihnachten schwanger zu sein und das ging in Erfüllung. Freute mich so auf den August wann es geboren wäre.

Ich realisiere es noch gar nicht.

Doch es ist meistens so, die grosser Trauer komm oft später.

Schön zu wissen das da draussen ein paar liebe Menschen an mich denken.

Ich danke euch.

in Verbundenheit

Ancona