Brustspannen und heisse Brüste

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo Ihr Lieben,

Seit gestern habe ich so ein Brustspannen und "heisse" Brüste wie ich es von meinen SS her kenne. Und seit ca. 1 Woche so empfindliche Brustwarzen.

Mein Freund üben für ein Baby und ich mache mich manchmal fast wahnsinnig das weis ich. Deshalb versuche ich, de KiWu absolut nach hinten zu stellen.

In 1 Woche sollte ich meine Tage (nicht)bekommen.
Und nun eben wieder solche Anzeichen.

Gibt es noch andere Gründe für diese Anzeichen als eine SS?

Danke und Gruss, Dolphin

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
rivus
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 209
Es gibt Frauen, die spüren diese Symptome beim Eisprung. Viel Glück.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Danke rivus,

den ES spühre ich mit Krämpfen immer so 8-12 Tage nach Zyklusbeginn.
Den hatte ich so um den 19.4. rum.

Bin ja mal gespannt. Mach mir aber irgendwie noch keine all zu grossen Hoffnungen. Sonnst ist die Entäuschung zu gross. Aber wenns geklappt haben sollte, ist die Freude dann um so grösser. icon_wink.gif

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Wie sieht es aus,dürftest Du einen positiven SS-Test in die Hand nehmen???
Bin so gespannt! Ich tippe,Du bist nun schwanger!icon_biggrin.gif
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
HalloTitine

heute bin.ich den 3. Tag drüber. Doch einen Test habe ich noch nicht gemacht. Der "Mut" fehlte mir bis jetzt. Doch ich hab mir fest vorgenommen, am Samstag mit dem ersten Urin zu testen. Hab soooo angst vor einem negativen Test. icon_frown.gif

Liebe Grüsse

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Ich glaub, ich spinn...
Heute Abend hab ich grundlos geweint... Meine Canneloni ist mir runter gefallen und bei mir ging der Wasserhahn auf... Ich versteh mich selber nicht. Ich bin zwar schon nah am Wasser gebaut, doch so nah auch wieder nicht.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Schneewittchen
Dabei seit: 15.04.2013
Beiträge: 28
Dolphin 2002: toi toi ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Wir werden im Sommer auch die Planung unseres 2. Kindes in angriff nehmen... kann es jetzt kaum abwarten....

Lebe und Liebe!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hallo Dolphin

oh,du bist sicher schwanger! Ja,ich weiss wie es ist,wenn man so Angst vor dem neg.Test hat..........
Es passierte mir auch,als ich mit dem Jüngsten gaaanz frisch schwanger wurde.Die Muffins fielen mir plötzlich aus dem Ofen runter.(zum Glück keine kaputt gegangen).. Es ist sonst noch NIEEE vorgekommen,dabei backe ich so viel.
Viel Glück beim Testen!!!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Danke Schneewittchen. Für mich wäre es das 4. Kind, für meinen Partner das 1.

Hallo titine, ich hoffe noch immer, dass es geklappt hat.
Hihi, wie die Dinge plötzlich fliegen lernen... icon_biggrin.gif

Ich hoffe noch immer.
Seit ein paar Nächten muss.ich auch immer in der Nacht afs WC.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Ja,die Überraschung kann immer kommen! Oh,es tötn gut ,wenn du auch in der Nacht auf WC musst....das war bei mir auch immer so in 4 SS!

Toi toi toi....morgen zitterst du während dem testen.....ich weiss wie es ist!icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif