Brustspannen und heisse Brüste

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Der SST war leider neg. icon_cry.gif Jedoch habe ich keinerlei Anzeichen von der Mens. Aber die SS Anzeichen sind noch immer da. Ich warte nun mal noch etwas ab. Und wenn ich meine Mens bis in einer Woche nicht habe, werd.ich mal den FA anrufen. Vieleicht hat sich mein ES verschoben. In diesem Zyklus hatte ich öfters ein Ziehen im Bauch.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

ohje....ich dachte,du kriegst einen positiven Test!!! Vielleicht hast du zuviel Urin genommen oder war der Test alt?
Versuch es morgen nochmals...
Ja,ich hatte in diesem Zyklus auch öfter Ziehen im Unterleib,trotzdem mens!!! Ich hatte noch nie soo schwache mens seit vielen Jahren und seit gestern bin ich wieder fruchtbar,ich spüre es auch gut,sehe auch Zervix....
Ich denke nicht mehr nach.........und habe viel vor,mit Kids und im Haus. Habe plötzlich Lust,hier was zu ändern...mein Mann auch,hihi...das lenkt uns ab! Gestern habe ich im EZ in schönem Grün gestrichen,wow,das sieht gut aus!! Mein Mann machte auch was an der Wand,denn wir bekommen einen neuen Cheminee,wo besser zu den grünen Wänden passt. Dann in unserem Garten ist auch was los,ich liebe immer was Neues!
Ich habe vor,endlich locker zu werden....ich merkte schon,seit Febr.März war ich angespannt,weil es so lange nicht geklappt hat. Aber es bringt nichts...und stille wieder! Denn 5 Tage ging es gut ohne,schlief problemlos ein,doch heute wollte mein Jüngster uuuuunbedingt,ich musste ihm geben.Denn es tat mir weh,ihn so zu sehen.... Während ich 5 Tage nicht stillte,ging es mir am Abend nur beschissen,ich weinte immer nach 23 Uhr plötzlich!!!Heute gab ich ihm und es ging mir gut.....Soooo ein süsser Junge,ich kann nicht NEIN sagen!!!!
Also,bei dir gibt es immer noch Hoffnung!!! Schon komisch,bei mir kam mens auch 3 tage zu spät,ich hatte schon Hoffnung und nun das.... spinnen unsere Hormone wohl????
Nochmals viel Glück!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo titine

Ich habe meine Tage noch immer nicht. Ich habe gestern auch mal nach Scheinschwangerschaft gegoogelt. Jedoch müsste ich mir eine SS ja schon extrem einbilden für eine Schein SS. Doch ich bin realistisch und sage mir, wenn der SST negativ war, bin ich auch nicht schwanger. Aber gestern und heute Morgen habe ich mir überlegt, noch einen Test zu machen. Aber im Laufe des gestrigen Tages sagte ich mir, ich mache am kommenden Wochenende nochmals einen, wenn ich meine Tage bis da nicht habe.
Oder ob ich für Freitag einen Termin beim FA abmachen soll. Ich bin sooo hin und her gerissen. Was stimmt mit meinem Hormonhaushalt nicht???

Ich lenke mich auch so gut es geht ab. Jedoch klappt das meistens gut, aber nicht immer. 😢

Ich versteh die Welt absolut nicht mehr.

Wir sind auch am renovieren und Garten gestalten. Doch Garten ist hauptsächlich die Sache meines Partners und um drinnen weiter zu machen fehlt uns im Moment das Geld.

Zervix hab ich noch nie beobachtet. Wie erkennt man den? Ich glaub, so schleim hab ich schon länger nicht mehr. Ich werd mich evtl. noch vor den Sommerferien vom FA durchchecken lassen. Denn immer dieses auf und ab, mal kommen die Tage pünktlich, mal viel zu spät, das halten meine Nerven nicht mehr aus.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich bereits in der Abänderung bin??? Ich hab meine Tage immer sehr schwach und nur so 3-5 Tage lang. Doch dann denke ich wieder, mit 33 wäre es noch recht früh für die Abänderung. Jedoch habe ich meine Tage bereits mit 12 bekommen...

Dir drück ich auch weiterhin die Daumen, dass es bald klappt.

Liebe Grüsse, Dolphin

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

so,immer noch keine Mens in Sicht? Hast Du FA angerufen? Bin schon sehr gespannticon_biggrin.gif !!!

Zervix: Ja,ich habe bis auf den Kinderwunsch Nr.5 nie beobachtet,ich las zufällig hier im Internet. Seitdem war ich neugierig und habe bis jetzt Zervix beobachtet. Jeden Monat ausser Dezember 2012 war er durchsichtig,spinnbar.(also lange Faden zwischen 2 Finger,das ist fruchtbar sowie ich gelesen habe)
Ein gutes Zeichen bei mir trotz meinem Alter,auch wenn es mit dem neuen Nachwuchs nicht klappen will. Kann schon sein,dass es mich sehr beschäftigt wegen meiner Mutter und meinem Bruder...und auch,dass ich wahrscheinlich zu fest hoffe,da es ja meine LETZTE SS wird. Ich nehme mir immer vor,nicht zu sehr an Kinderwunsch zu denken,aber eben,das ist nicht einfach,meine hintere Gedanken! Uff,das geht mir schon seit Januar 2013 so,vorher dachte ich mir,schade,dann üben wir weiter. Aber wenn es bald ein Jahr ist mit üben,werde ich schon ungeduldig. Klar sollte ich nicht sein....kann froh sein auf meinen vier gesunden Kids!!!!
Bin halt ein Vollblutmami,icon_biggrin.gif

Nein,Du bist noch jung....ich glaube nicht,dass du in der Abänderung bist. Ja,ich würde es tun,beim FA mal gründlich untersuchen zu lassen!
Obwohl ich immer schön fruchtbar bin,es hat auch mit meinem Alter zu tun....denke ich!
Übrigens,ich bekam die erste mens erst mit 14 1/2 Jahre!!Ich war wohl die Letzte von meiner Klasse,fast alle bekamen sie mit 11! Ja,ich die Glückliche!!!

Wir schauen mal in diesem Monat und wenn es wieder nicht passiert,gehe ich zur Akupunktur. Mein Mann wollte sich untersuchen lassen,doch ich meinte,sicher nicht,wir haben vier gesunde Kinder und er ist nie krank,ist fit und ernährt sich auch gut wie ich. Also,bei ihm kann es nicht sein!
So lieb,dass er darüber sprach....icon_biggrin.gif

Also,bin gespannt und schöne Pfingsten!!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Meine SS-Tests haben immer erst negativ angegeben und dann erst 10 Tage später positiv. Bei spätem Eisprung kann das so sein, hat mir mein Gynäkologe gesagt.

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo Ihr Lieben,

Nach 3 Tagen Schmierblutung habe ich nun gestern Morgen meine Tage bekommen.

Zum Einen bin ich sehr erleichtert und zum Andern auch ein bischen traurig.

Schöne Pfingsten wünsch ich Euch.

Liebe Grüsse

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

ohje,es tut mir leid! Ja,es geht mir auch so.....Mens kommt verspätet,man hat Hoffnung und der Test ist doch negativ! Sobald mens kommt,bin ich irgendwie erleichtert,sonst glaube ich,ist was nicht gut.....
Tja,irgendeinmal geht Tante Rosa in die Ferien,9 Monate lang!icon_eek.gif

Ich bin nun gelassen,es war viel los in letzter Zeit....
Schöne Pfingsten noch!!!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo titine,

Wie gehts Dir? Mir im grossen Ganzen ganz gut. Ich frag mich nur, was mit meinem Körper/meinen Hormonen nicht stimmt. icon_frown.gif

Ich habe nun seit 1 Woche Schmierblutungen. Eher bräunlich, statt rot.
Letzte Woche hatte ich dann 2 Tage richtige Blutung, also schöne rote Mens, aber sehr schwach.
Und nun eben wieder mehr bräunliche Schmierblutung... Ich dreh so langsam am Rad. Ganz ehrlich. Ich will es doch auch gelassen angehen. Doch wenn mir mein Körper so kommt, kann ich gar nicht gelassen sein. icon_frown.gif

Soll ich wirklich schonwieder meinen FA nerven mit dem ganzen?

Also am Montag muss ich eh noch zum HA und werd das wohl mit ihm noch besprechen.
Wenn ich schonwieder meinem FA anrufe wegen meiner Mens, die so seltsam kommt, keine Ahnung was der dan von mir denkt. Würde sicher sagen, ich solls gelassen nehmen mit schwanger werden. Haha...
Auch meine Buchführung wegen der Mens, welche ich schon seit Jahren mache, sagte er letztes Mal, ich glaube, das war im März, das soll ich lassen. Doch das gehört nun mal einfach zu mir und ist nicht das, was mir druck macht.

Ich überleg mir nun, ob sich mein Freund doch noch vor den Ferien durch checken lassen soll. Damit ich wenigstens in den Ferien nicht ständig daran denken werde. Denn diese ungewissheit, ob er überhaupt zeugungsfähig ist, die nagt auch an meinen Nerven.
Doch wie sag ich ihm das, ohne ihn vor den Kopf zu stossen??? icon_redface.gif Er hat nunmal noch keine Kinder, und ich habe schon 3...

Vielen lieben Dank fürs zuhören. ähm, lesen 😉

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
MYZMYZ
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 88
Dolphin2002
Habe Dir eine PN geschickt.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Ich habe normalerweise jeden Monat schöne,rote mens,5-7 Tage.
Aaaaber diesen Mai kam die Mens 3 Tage zu spät,am Anfang rot und normal,also weniger als sonst,am 3.und 4 .Tag nichts,kein Tröpfli.....am 5.Tag kam ein paar Tropfchen,aber bräunlich.Komisch....am 6.Tag wieder dasselbe,dann war es ganz fertig. Ich war auch etwas durcheinander....aber der Test war negativ. Schon komisch,dass du es auch hast!
Nach der Mens ging es mir richtig gut,doch seit gestern war ich sooo mies drauf und habe meinem Mann gesagt,ich will kein 5.Kind! War plötzlich soooo genervt und mag nicht mehr,wenn jeden Monat die blöde Tante Rosa kommt.
Habe auch Schiss,FA anzurufen,weil ich das Gefühl habe,ihn nur zu nerven!
Ach,ich weiss nicht,was ich will......bald ist es genau ein Jahr her und habe plötzlich das gute Gefühl,dass ich NIEEE mehr schwanger werde.
Ich würde FA fragen,aber eben,was er wohl von mir denkt.....Ich hätte gerne gewusst,wenn die Eileiter nicht gut wäre,bekommt man kein Zervix/Eisprung? Denn ich habe mir Gedanken gemacht,vielleicht ist die Eileiter verengt,zugeklebt....Aber dann glaube ich doch nicht,wenn ich immer super Zervix habe!!! Ach,ich könnte davon rennen,wenn mein Körper verrückt spielt.....es liegt auch am Wetter,darum bin ich einfach fies.
Wenn ich meinen vier Kids ansehe,strahle ich wieder.

Mal sehen...was ich mir überlege! Übrigens,ich trinke seit dieser Mens Frauenmantel-u.Himbeertee gemischt,das soll etwas helfen! Die Drogistin hat mir so gesagt,ich las auch per Internet. Der Tee schmeckt mir überraschend,denn viele finden ihn sauer oder gruusig.
Ich lese immer wieder und schreibe weiterhin...oh kann nicht mehr schreiben. Mein Jüngster schlief im Auto ein gegen Abend,weil ich im Stau war,ufff,deshalb will er jetzt nicht schlafen,hihi...Er spielt neben mir auf den Sessel ,sooo süss,was er macht und er malt etwas auf dem Pult.
Ic h muss immer wieder lachen!
Gute Nacht zäme!!!icon_biggrin.gif