Brustspannen und heisse Brüste

titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
auf dem Sessel meine ich,blöde Tippfehler...
Übrigens,ja man braucht Mut,es deinem Freund zu sagen,dass er sich mal untersuchen lassen sollte. Schwierig,aber versuch mal mit ihm darüber zu reden! Er wünscht sich ja auch ein Kind von dir!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
SeltsamerMonat. icon_wink.gif

Ich hab gestern einen Termin beim FA vereinbart. Am Montag kann ich vorbei. Ich will endlich wissen, ob alles ok ist.
Heute hatte ich wieder ein paar tropfen bräunlichen "Ausfluss/Schmierblutung"

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Heute habe ich an Dich gedacht!! Wie ist es gegangen beim FA? Hoffe alles gut und dass Du bald schwanger sein darfst!! Oder bist Du schon???
Denn es gibt Schwangere,die Schmierblutung haben......und es trotzdem gut ist.
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hallo titine,

Zuerst haben wir gestern meinen Mens-Kalender besprochen. Er sagte da ist wirklich ziemlich was durcheinander gekommen. Und hätte ich den SST eine Woche später gemacht, hätte es sein können, dass er positiv war. Sprich, evtl. hatte ich einen Abort.

Er machte noch einen US und da sah er etwas, das aussah wie eine SS, die etwa 2 Wochen alt ist.
Leider war es aber nur ein Eibläschen. Entweder sogar noch das vom letzten Zyklus, evtl. das von diesem Zyklus. Das konnte er mir nicht genau sagen. Er schliesst es aber aus, dass ich in diesem Zyklus nun schwanger werden kann. banghead.gif

Ich muss meinen Zyklus nun 2-3 Monate beobachten. Wenn er immer noch so lange/komisch ist, muss ich mich nochmals melden und er untersucht genauer, was los ist.
Und wenn ich bis September nicht schwanger bin, muss ich mich auch nochmals melden. Ich werde mich aber schon im August melden, denn ich hätte gerne nochmals einen Zwilling icon_redface.gif und der müsste im September gezeugt werden. Also nur, wenn ich eh schon so nahe dran wäre. Wen es vorher klappt, umso besser.

Was den Zevix angeht hat er mir erklärt, dass dies ein Ammenmärchen ist. Der Temperaturanstieg ist viel Ausschlaggebender. D.H. wenn frau keinen Temperaturanstieg hat, so um den 10-14. Zyklustag, dann findet kein ES statt.

Mein Freund wird sich abklären lassen nach den Sommerferien, wenn ich da nicht schwanger werden sollte.

Und wie siehts bei Dir im Moment aus?

Viele liebe Grüsse

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Oh,es tut mir sehr leid!

Mir geht es wie immer und man vermutet bei mir,dass ich zu wenig Progesteron habe.Darum klappt es bis jetzt nicht mit schwangerwerden!!!
banghead.gif
Tja,ich muss nun etwas einnehmen und wir schauen weiter,vielleicht klappt es plötzlich!
Das mit Zervix soll es ein Ammenmärchen sein??Man hört überall,auch im Google,naja.....egal,hauptsache wir geniessen den Sex und dass ich fast regelmässig mens habe .Kann froh sein,dass ich keine Beschwerden habe und ich spüre den ES ganz gut,letzte Woche auch. Ich hatte das Gefühl,dass ich es lange gespürt habe. Aber eben,wenn man zu wenig Progesteron hat,ist es ein Problem. Ich kann lange versuchen,auch jeden zweiten Tag Sex machen,es nützt nicht viel.....
Noch etwas,man behauptet,jeden 2.Tag Sex machen ist es sinnvoll,da Sperma dann eine gute Qualität hat. Vielleicht auch ein Ammenmärchen....denn bei Nr.2 und Nr.4 hatten wir während dem ES oft Sex,z.b.4-5 Tage hintereinander und ich wurde sofort schwanger!!!!!!
Besser so als nach Plan...man muss Lust und Freude am Sex haben!
So,ich kann mich nicht konzentrieren,meine Tochter hört laute Musik und mein Jüngster ruft mich.....
Also Dolphin,wünsche Dir viel Glück,dass es im Sommer besser aussieht. Wäre schön,ein Kind im Juni zu haben,aber eben,man kann nicht auswählen! Nicht zu fest hoffen,sonst klappt es nicht.icon_biggrin.gif
AlexisLala
Dabei seit: 13.06.2013
Beiträge: 4
danke für den bericht, es war spannend zu lesen. viel glück !
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Bin wieder 2 Tage drüber, wenn ich von der SB ausgehe. :-/

Nun mal abwarten.....

Was musst du einnehmentitine?

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Dolphin

Hattest du wieder GV oder deine Mens kommt nicht pünktlich?

Ich schicke dir mal PN,wenn ich Zeit habe.Werde nicht so oft am PC hocken.
Jetzt ist es endlich sommerlich,juhuiii......
Also ein schönes Wochenende und alles Gute für Dich!!!!!!!!!!!!!icon_biggrin.gif
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hoi titine
mein fa sah ein ei auf dem us. Und wir hatten gv. icon_wink.gif
Ich hab heute den menskalender nochmals angeschaut. Letuten monat hatte ich 13.-15. richtige blutung. Morgen hat meine maus und wir gehen in.den.europapark. Bin mir am überlegen, einen test mitzunehmen...

Euch auch ein schönes wochenende.

GLG Dolphin

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hallo Dolphin

nur kurz,da ich vorhin ein Mail senden musste....
Warst du also wieder beim FA,um nachzuschauen,ob man das Ei sehen kann?
Ja,viel Glück beim Test und dass es diesmal gut wird!!

Also,wie versprochen bekommst du ein PN...... muss zu den Kids gehen.
Schönes Wochenende und viel Vergnügen im Europa-Park!!!!icon_biggrin.gif