Brustspannen und heisse Brüste

Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
boah, diee schreibfehler...

habs vom handy aus geschrieben wärend einer schulung... icon_cool.gif icon_redface.gif

ich wollte sagen, meine maus hat geburtstag hihihi...

im EP wars cool. Hat spass gemacht, wie immer. Hatte nur sehr viele Leute, hab ich noch nie erlebt, so extrem.

Ich hab wieder eine schmierblutung seit samstag abend. icon_rolleyes.gif

Hoffe, das normalisiert sich bald wieder. denn das stresst mich total. banghead.gif

titine, danke für deine nachricht, melde mich später bei dir. hab den kopf grad nicht. icon_rolleyes.gif

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
silasila
Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 24
uj uj das kenn ich icon_eek.gif

Lebe deine Träume, nicht dein Leben!
Dolphin2002
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hab schonwieder blutungen. banghead.gif
Ich dreh langsam!!! Diesmal nicht nur schmierblutung sondern richtige. Seit ca. 4-5 Tagen. Heute nurnoch geschmiere...

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Dolphin2002
Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 5
Hallo Ihr Lieben,

Ich kann micht mit meiner Altem MailAdresse nicht mehr einloggen. icon_frown.gif Aber ich konnte meinen NickNamen ändern. Wer mir also in den letzten 4 Wochen eine PN gesendet hat, bitte auf diesen Nick noch einmal senden.

Bei mir gibts nichts neues. Waren nun 3.5 Wochen in Urlaub und ich hoffe, es hat geklappt. Bis jetzt auch keine Schmierblutungen, wie die letzten paar Monate. In ca. 2 Wochen weis ich hoffentlich mehr.

Viele liebe Grüsse, Dolphin

AKA Dolphin2002 (kann mich mit meinem Login nicht mehr einloggen. icon_frown.gif )


AKA Dolphin2002 (kann mich mit meinem Login nicht mehr einloggen. :-( )
Sverige2013
Dabei seit: 11.09.2013
Beiträge: 20
Hallo titine22

wie geht es Dir/Euch?
Ich bins, Dolphin2002.
Ich konnte mich mit meinem alten Login nicht mehr einloggen und ich hoffe, das Problem vom Löschen der alten Logins lässt sich bald lösen. icon_frown.gif

Bei uns zeigt sich leider noch keine SS ab. Und so langsam glaube ich auch nicht mehr daran. Mein Partner möchte noch kein Spermiogramm machen lassen, da er denkt, das wäre zu viel Druck. Ich versuchte ihm gestern zu erklähren, dass ein Spermiogramm genau das Gegenteil bewirken würde. Zumindest bei mir.
Und wenn bei ihm alles ok ist, dann würde ich mit meinem Verdacht nochmals zum FA und dies genau untersuchen lassen.

Wenn Du magst, schreib mir doch auf meine E-Mailadresse da ich nicht weis, ob ich PN's noch lesen kann oder ob dieses Login auch wieder gesperrt wird.

dolphin25ÄTgmx.ch

Liebe Grüsse, Dolphin2002
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hoi Dolphin

ich wollte Dir ein Mail senden,doch Deine Mailadresse sei ungültig,hast Du da nicht was vergessen?
Ich möchte Dir so gerne schreiben,sonst geht es mir gut!

Bis bald,liebe Grüsse titine22
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
übrigens,ist bei mir auch dasselbe,ich glaube auch nicht mehr daran!!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hier bin ich wieder.....

Hoi zäme! Habe heute 2 billige SS-Teste gemacht,ganz leicht positiv. Oh werde ganz hibbelig,bin auch 3 Tage fällig. Nebst öfter Brustspannen habe ich sonst nicht viel Anzeichen.

Ich habe aber etwas Schiss,vielleicht könnte der Test auch fälschen,oh...wenn am Samstag immer noch nichts ist,kaufe ich wieder ein Test von der Migros wie in vier SS,die haben immer so schön angezeigt.

Oh,das wäre mein toller Geburtstagsgeschenk übermorgen....
Ich kann mich noch nicht zu früh freuen,oh wenn es schon Ende September wäre.......icon_biggrin.gif Jedesmal wenn ich auf WC muss,schaue ich unsicher auf das WC-Papier,ooooh!

Ganz liebe Grüsse,melde mich wieder!
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
ja,es sind auch 14 Monaten um.....wo wir üben!!!! Darum bin ich so nervös!
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
@titine22
Dann gratuliere ich erstmal zur Schwangerschaft und drücke die Daumen dass alles gut kommt icon_biggrin.gif

@Dolphin2002
Drücke auch Dir die Daumen dass Du bald positiv testen darfst.