Brustspannen und heisse Brüste

titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Winnie Pooh

Danke,ja das hoffe ich sehr! Oh meine Brüste spannen dauernd!

Also ich erzähle Euch: Wie Ihr wisst,üben wir seit Juni 2012,ausser November und Dezember wegen einer Nierenbeckenentzündung( da mussten wir auf Sex verzichten wegen Medis).
Langsam glaubte ich nicht mehr daran......dachte so,habe ja vier tolle Kids und wir waren in Italien am Meer. Wir haben uns sehr gut erholt. Zwei Tage später,als wir von den Ferien zurück kamen,kam Mens. Ich war sehr froh und wusste,dass es nicht in den Ferien passieren würde. Ich wunderte mich schon,dass ich einen tollen Eisprung hatte,ich spürte ihn gut und sah auch Zervix. Wow.........aaaber ich glaubte nicht mehr auf das Glück!
Am letzten Samstag beim Duschen überraschte es mich,eine Brust (habe sehr kleine Brüste,hihi) ist etwas grösser geworden. Dachte so wegen der Milch,ich stille den Jüngster noch,nur noch abends und immer rechts. Die Linke ist etwas grösser. Eigentlich trinkt er fast nicht,er braucht meine Brust nur zum Einschlafen.
Dann am Nomi(auch am Samstag) waren wir im schönen Garten,hui,da kamen 2 Störche gaaaanz tief über uns geflogen. Ich dachte nur,jaja,sehe sie nicht zum ersten Mal,es klappt sowieso nieee.....
Vorgestern lief ich unkonzentriert in die Miniküche,autsch mein Fuss.... und habe die Milch fast ausgeleert .Gestern verbrannte ich 2 Finger am Blech,oooh....und dazu was Schönes: Letzte Nacht träumte ich,dass ich ein Baby mit vielen schwarzen,langen Haaren bekommen habe und es wurde ein Meitli. Solche Träume habe ich fast selten!!!! Als ich heute aufstand,meine 2 haben Schule,hatte ich überhaupt keine Lust,einen Test zu machen. Hatte Schiss,nur neg.zu entdecken. Doch der Traum kommt mir einfach nicht los und machte am Mittag doch 2 Teste.Ich staunte,gaaanz schwache Striche auf beiden Teste. Ich kann immer noch nicht glauben und habe das Gefühl,wie wenn Mens jederzeit kommen würde. Das hatte ich vor meinem 4.Kind auch,gleiches Gefühl!!!!!
Mein Mann erfuhr es und kann es auch nicht glauben,aber wir freuen uns nicht zu früh! Es ist soooo frisch. Wenn alles gut bleibt,habe ich ET am 23.Mai 2014.
Ich merke schon,dass ich am Morgen soooo müde bin.Es fällt mir auch auf,dass ich mehr Volumen habe am Haar.
icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Gute Nacht,bis bald wieder!
Sverige2013
Dabei seit: 11.09.2013
Beiträge: 20
Hallo titine
WOW super News!!! Freue mich sehr für Euch!
Ich habe leider gestern besuch von Tante Rosa bekommen. Naja, dann halt... Ich glaube wirklich nicht mehr daran.
Und würde meine Tochter nicht ständig nach einem Schwesterchen fragen, könnte ich wohl auch besser abschliessen.

In meiner Mailaddy ist alles richtig.

dolphin25ÄTgmx.ch

Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass Du am 23. Mai 2014 ein kleines, schwarzhaariges Mädchen in die Arme schliessen darfst. icon_smile.gif
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hallo zusammen,
titine, herzliche gratulation, sieht ja super aus!!!

dolphin,
ich hab nicht mehr so nach-/mitgelesen und kann mich aus dem "übende thema" nicht mehr erinnern; hast du schon den eisprung kontrollieren und evt auslösen lassen?? bei mir hat das schlussendlich nach über 3 jahren gewirkt icon_smile.gif wünsch euch weiterhin alles gute und viel glück das es doch noch bald klappt!!!

du bist nicht allein
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hoi zäme!

Danke für den Glückwunsch!

Ja,ich bin wirklich schwanger. Gestern merkte ich schon,dass der Cafe anders war. Mir ist oft schwindlig und es zieht und zieht im Unterleib.
Das ist wirklich das schönste Geburigeschenk vorgestern am 14.September!!!!
Ich kann es immmer noch nicht glauben,nach einem Jahr klappt es endlich!
Schon lustig,habe im Juli aufgegeben und glaubte nicht mehr daran!! Habe zu meinem Mann gesagt,im Winter schaue ich wegen der Verhütung....wenn es sowieso nicht mehr klappt....und siehe da,ein Wunder!

Sverige2013: komisch,ich versuche nochmals zu mailen,sonst sende ich dir eine PN,vielleicht heute Abend!
Denn ich möchte dir vieles erzählen!

mauserl: oh,du bist schneller,ich wollte dir schreiben und dir gratulieren zu deiner Tochter!! Habe im anderen Thema erfahren und eben,ich kam einfach nicht dazu,dir zu schreiben. Schööön,ein Meitli! Geht es gut und wie hat deine grosse Tochter reagiert? Wusstest du schon,dass es ein Meitli ist?

Also,muss los,meine drei Kids warten.....und ich bin müüüüde! Aber es geht schon,hihi....icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
hey soo schöön!!!

danke vielmal icon_smile.gif ja noch ein meitli, man hat den fels vom herzen meines mannes richtig gehört als sein wunschmeitli da war icon_redface.gif nein wir wussten es nicht, wollten uns wieder überraschen lassen!
sie war im ersten moment von himmelhochjauchzender freude bis tiefer trauer (weil mami im spital war) hin und her gerissen.
im moment merkt man schon das sie ab und zu mühe hat mit der situation dass sie nicht an erster stelle steht, und halt evt warten muss bis ich mit stillen fertig bin. aber es geht soweit ganz gut und wir gewöhnen uns schon langsam dran...
ansonsten gehts uns sehr gut, die geburt war kurz und "schmerzlos" verglichen zu dem was andere so sagen....

so jetzt drücken wir dolphin noch ganz fest die daumen das es auch bald klappt!!!!

du bist nicht allein
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hoi zäme!

Ich bin ab morgen in der 7.SS.Woche *freu*.
Am letzten Wochenende machte ich wieder einen Test,weil ich vorhin plötzlich ein komisches Gefühl hatte,ich fühlte mich gar nicht schwanger.
Darum kaufte mein Mann den Test,soooo lieb und als ich getestet habe,wow 2 FETTE STRICHE. Ich war erleichtert............2 Tage später ging es los,der blöde Geschmack ist daaaa! Uff,aber ich rechnete damit und ich wollte das Kind. Es ist nur am Anfang,sicher bis 15.SS.Woche,das hatte ich immer in vier SS. Muss mich bis jetzt nicht übergeben....aber manchmal habe ich das Gefühl,ich könnte ko..... oh!
Am liebsten könnte ich 20 Std.schlafen,dann spüre ich den Geschmack nicht,hihii............nein nein,meine Kids lenken mich ab. Wir gehen viel raus. Schon wenn ich ans Essen denke,oooh,habe damit Mühe!
in drei Wochen habe ich den ersten Termin beim FA,bin schon ein wenig nervös. Jemand sagte zu mir,vielleicht gibt es 2,hilfeeeeeeeeeeeeeeee,neeein,ich hoffe nur ein Baby. Meine Grossmutter hat auch oft gesagt,irgendeinmal gibt es Zwillinge. Ups,wieso sagt sie auch noch?? Naja,mal sehen!!!

Also gehe jetzt ins Bett,bin müüüüüüdeeeee!

Sverige,ich melde mich sicher bald!icon_biggrin.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
sooooooooooorry,mache nur Fehler,kann bald nicht mehr deutsch!!banghead.gif