Darf ein gückliches Mami mit 7 Kindern arbeiten oder ...

fluff
Dabei seit: 19.04.2018
Beiträge: 26
Ich glaube, viele gehen einfach davon aus, dass der Großteil der Care-Arbeit an der Mutter hängen bleibt. Wenn man so denkt, kann man es sich natürlich schwer vorstellen, dass bei 7 Kindern noch die Zeit bleiben kann, um arbeiten zu gehen. Ich kann mir das allerdings schon vorstellen. Erstens haben die Kinder auch noch einen Vater und zweitens ist "Fremdbetreuung" durch Großeltern, Tageseltern oder Kitas ja nichts schlechtes.

Ich meine, wer würde einem Vater mit 7 Kindern vorwerfen, dass er arbeiten geht? icon_lol.gif
Semphe
Dabei seit: 03.09.2018
Beiträge: 0
Man muss sich eben nur richtig reinhängen. Meinen Respekt!
Susanne50
Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 16
Hallo,

warum denn nicht ? Wenn du mit dem Stress klar kommst

LG Susanne50

Susanne50