Erneuter Kinderwunsch... Wer noch?

MelK80
Dabei seit: 10.02.2015
Beiträge: 55
Also wir haben derzeit auch nur eines und überlegen derzeit, ob wir noch ein zweites wollen.unser Kleiner ist jetzt drei Jahre und von daher würde es ganz gut passen. In fünf Jahren wäre es mir einfach zu spät, also sollte es (wenn denn) schon „zeitnah“ sein. Aber wie gesagt, noch ist bei uns nichts entschieden, wir „beraten“ noch und wiegen das Für und Wider ab. Derzeit schaut es aber schon nach einem Zweiten aus icon_smile.gif


Junge Eltern aus dem schönen Harz in Mitteldeutschland!
Tanja5
Dabei seit: 29.05.2016
Beiträge: 9
Hallo ihr lieben,

wir haben 2 Kinder und sind mit der Situation sehr zufrieden icon_smile.gif
Allerdings sehnen sich mein Mann und ich in letzter Zeit verstärkt noch nach einem weiteren.
Es würde uns momentan auch sehr gelegen kommen.

Lg Tanja
Scheri
Dabei seit: 22.12.2014
Beiträge: 399
Ach, auf was warten, dein Mann hat dann ja noch neun Monate Zeit...