Gemütlich mit einem kleinen Feuer am Abend

Friedatosun
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.04.2017
Beiträge: 13
Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage, ich wohne in einer Mietwohnung im 7. Stock und habe daher keinen Garten in dem ich eine Feuerstelle mir Bauen kann, an dem ich mit meiner Frau die schönen Sommerabende bei einem Glas Wein mit Feuer genießen kann. Ich finde Feuer hat immer so etwas Romantisches ansich und daher würde ich auch gerne irgendetwas auf meinem Balkon aufstellen, das nicht allzu groß ist. Kann mir da Bitte jemand weiterhelfen?
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Wir haben jetzt ein Feuer aus Bio-Ethanol

https://www.ktipp.ch/artikel/d/cheminees-ohne-rauch-gehts-auch/

Gibt auch auf dem Balkon Wärme und Licht.

Und du räucherst keinen Nachbarn ein.
Saraswelt
Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 13
Hi, wir hatten das gleiche Problem und wussten lange nicht wie wir auf dem Balkon etwas für romantische stimmung mit Feuer sorgen konnten und erkundigten uns im Baumarkt. Dort wurden wir darauf hingewiesen das es Feuerschalen gibt, die kaum bis garnicht rauchen und für eine tolle Atmospähre sorgen. Also machte ich mich auf die Suche und fand die Seite (Werbelink) die tolle Feuerschalen Vergleichen. Ich denke du wirst da fündig. Kannst dich ja melden und bescheid geben für welche du dich entschieden hast, würde mich Interessieren icon_wink.gif Hoffe ich konnte dir weiterhelfen icon_smile.gif
Friedatosun
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.04.2017
Beiträge: 13
Danke für den tollen Beitrag, ich habe mich jetzt mal etwas erkundigt und denke das ich die passende Gefunden habe. Vilen Dank :=)