GV paar Tage vor Eisprung Mädchen 1 Tag davor oder am ES Bueb?

schmerz
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 10
Hat Jemand diese Methode angewendet und hatt`s geklappt?

Wie habt Ihr gewusst das es am Tag x Eisprung ist? Wie getestet?

Ich meine ganz klar ist das es hauptsächlich gesund sein sollte man wird einen jungen genau so wie ein Mädchen lieb haben und nie mehr hergeben wollen aber wünschen darf man ja und solang es nichts gefährliches nicht warum nicht versuchen, vieleicht klappts ja...

Würde mich freuen ob das Jemand kennt, internet ist ja voll mit diversen Empfehlungen und meistens heist es ja das es in diversen Studien bestätigt wüude das mänliche Spermien schneller sind aber weniger lang überleben können und weibliche langsamer dafür länger überleben, es klingt logisch ob es wirklich so ist...
oceans12
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 34
Hallo schmerz
Wir haben's versucht und es war ein voller erfolg! Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus und wusste deshalb wann mein ES sein wird. Zudem spüre ich den ES durch ein leichtes Stechen.
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
Diese Theorie kommt daher, dass ein XY-Spermium schneller ist als ein XX-Spermium.
Dafür sind XX-Spermien länger lebensfähig.
XX = Mädchen
XY = Junge

Wenn du also, der Theorie nach, ein paar Tage vor dem Eisprung GV hast, dann sind die XX-Spermien bereits beim Ei, wenn es befruchtungsreif ist, wärend die XY-Spermien bereits wieder "tod" sind. Da ist die Chance gegeben, dass es ein Mädchen wird.

Wenn du am Tag des Eisprungs GV hast, dann sind die XY eben schneller beim Ei als die XX. Drum ist dann die Chance gegeben, dass es ein Bub wird.

Soweit zur Theorie icon_wink.gif
Die Praxis belegt immer wieder, dass es nicht funktioniert. ABER die Chancen stehen 50:50! Probiers halt.

Könnte dann auch lätz enden icon_smile.gif wenn du nämlich ein Mädchen wie mich bekommst, dann hast du irgendwie eben auch nen Jungen! Ich war und bin ein Rabauke icon_wink.gif))) und ich war als Kind wenig Mädchenhaft. Spielte lieber mit Autos und Jungs, baute lieber Hütten und Burgen statt zu bäbelen, zerschliss massenhaft Hosen, weil ich immer am Klettern war und hatte oft Schlägereien (mit Jungs versteht sich) icon_smile.gif))

Wenn das auch nicht gehört werden will, so empfehle ich dir dennoch, dass du es eben dem Schiksal überlässt, welche Seele zu euch kommen darf.

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
wenn du ein mädchen möchtest, würde ich bereits 5 tage vor dem erwarteten eisprung mit gv beginnen. jeden tag gv bis zum eisprungtag gab bei mir 3 mädchen. beim junge hatte ich 1 tag vor eisprung einmal gv.
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
der eisprung war 4 tage zu früh ;o) deshalb ging mein plan nicht auf.
die natur spricht zum glück auch noch ein wörtchen mit icon_eek.gif)).
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
es gibt aber auch männer, die zeugen eher jungs. ich habe eine bekannte, die meine theorie mit sehr häufigem gv vor eisprung anwendete, sogar absichtlic 2 tage vor eisprung stoppte. sie hat 3 jungs.
aber probieren kann man es ja.
Gelöschter Benutzer
*flüsterzueinfachich* Spermien enthalten nur 23 Chromosomen, also halb so viele wie die anderen Körperzellen. Darunter das geschlechtsbestimmende X- oder Y-Chromosom. Es gibt also X-Spermien oder Y-Spermien, aber keine XX- oder XY-Spermien. Das andere X kommt von der Eizelle, die immer ein X enthält. Deshalb ist ja der Vater geschlechtsbestimmend. It's the Y that makes the guy.

*oberlehrermodusoff*
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
Mee too hat absolut recht.

Wir haben es nicht bewusst angewendet, jedoch weiss ich anhand vom GV und dem Eisprung, dass es beim letzten Kind definitiv ein Mädchen hätte geben sollen, würde diese Theorie auch nur annähernd stimmen! Hat es aber nicht.
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
was ist den der wunsch?

erwartungen?

müssen kinder die erwatungen der eltern erfüllen - bereits vor der geburt mit ihrem geschlecht?

sorry, etwas unsensibel gefragt - doch ist das geschlecht wirklich so massgebend und wie weit müssen meine bedürfnisse und die des kinder gedeckt werden.

die absurdität (meine persönliche empfindung) des ganzen, kam mal in einer reportage:
in den usa gibt es eine klinik, die vorselektioniert... und nicht nur das geschlecht.... alles legal... (!?)
Gelöschter Benutzer
Ich spüre meinen Eisprung auch, weiss deshalb, wann unsere Kinder ungefär gezeugt wurde. Alles Jungs icon_smile.gif Bei mir stimmt die Theorie.