GV paar Tage vor Eisprung Mädchen 1 Tag davor oder am ES Bueb?

Russalka
Dabei seit: 16.02.2002
Beiträge: 716
@smile
ja, natürlich müssen sie das! siehe satz 'hauptsächlich gesund'...

icon_frown.gif
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
@Smile79: Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand auf solch natürliche Weise das Geschlecht beeinflussen will und es ist sicher nicht vergleichbar mit dem selektieren von befruchteten Eizellen!

Ich selber habe drei Jungs, und ja, hätte ich einfach so wählen können, hätte ich mir ein Mädchen gewünscht. Deshalb liebe ich meine Jungs aber nicht weniger! Ich denke jeder hat doch in sich tief verborgen eine Präferenz
für ein Geschlecht, nur wenn man das öffentlich sagt wird man zum Teil fast gesteinigt.
nea
Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 225
Mit dem Buch von Josef Rötzer, Natürliche Familienplanung, lernst Du sehr schnell, wann der Beginn der fruchtbaren Phase ist. Unsere Tochter entstand nach Sex am sechsten Tag vor dem Eisprung. Bei unserem Sohn glaube ich mich zu erinnern, dass das direkt um den Eisprung war. Etwas "schauen" erhöht einfach die Wahrscheinlichkeit.

Never ever give up!
question
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 328
Wenn das Prinzip "verhäben" würde, hätte ich mindestens einen, wenn nicht zwei oder drei Buben.....habe aber drei Mädchen icon_smile.gif)....
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
genau, und ich hätte mind. 1, 2 oder 3 Mädchen icon_wink.gif

....und bei mir waren, sofern ich mich erinnern mag, alle um den *O*-sprung icon_wink.gif

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@yasmine

ich will doch niemanden steinigen!

nur eine andere sichtweise in die diskussion bringen. aus dem einfachen irationalem grund der ergründung des bedürnisses der wahl.

ich wäre heillos überfordert müsste ich vorab wählen - sorry, bin eben ganz froh
nur entscheiden zu dürfen ob ich ein kind will und zu hoffen.
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
*grosseswinkezumitüüchen*
jaaaaa icon_smile.gif genau! Ich hatte Angst es zu kompliziert zu erklären drum das "Endresultat" als Spermium betittelt.
Aber du hast voll und ganz recht.

Seien wir froh, dass bei uns heute eine Frau nicht mehr verbrannt, gesteinigt oder verlassen und verstossen wird, wenn sie keine Jungs bekommen kann! Und dass in unserer Gesellschaft beide Geschlechter willkommen sind!

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
@Smile79: das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich meine eher Menschen in meiner Umgebung.
all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
und mit gesteinigt meine ich das nicht im Sinne des Wortes!
Dunia
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 307
http://www.youtube.com/watch?v=LXaGlUgZ2e8

Der ist so witzig icon_smile.gif

**Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne**