GV paar Tage vor Eisprung Mädchen 1 Tag davor oder am ES Bueb?

Doi
Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 102
@ nea

"Gefällt mir"

Nimms wies chund!
mauserl
Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 1186
@doi
das mit der "diva" meine ich vorallem weil die grosse schon so ein bisschen was divenhaftes hat und sehr gerne hübsche kleidchen trägt und sich stundenlang vor dem spiegel bewundern kann ;D
ich finde es ziemlich natürlich das man sich einfach das andere geschlecht noch wünscht um beides zu erleben, auch wenn es mir selbst nicht so draufankommt.
die familie meines mannes konnte nie verstehen das wir nicht unbedingt einen "stammhalter" wollen, das braucht man, das gehört zur *richtigen* familie... tja auch ein grund wiso mein mann den kontakt nicht mehr will...

du bist nicht allein
Corinna
Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 2187
....ich hab auch Wünsche icon_wink.gif

wenn alles klappt, wie ich mir das wünsche, dann gewinne ich irgendwann noch 4 Söhne/Töchter dazu. Einfach weil meine Kids irgendwann ihre Liebe mit nach Hause bringen!
Und wenn ich nicht ein Drachen bin bis dahin, dann gewinne ich als Schwiegermutter noch mal 4 Kids dazu, denen ich eine tolle Schiegermama sein kann. Uuuuuhhhh ich freu mich darauf!!! icon_smile.gif))))))

http://www.9-i.ch

♥ Lache - und die Welt lacht mit dir ♥
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
dio - drei jungs = läck bei euch gehts sicher so richtig ab, da wird viel action sein!

und wie wärs no mit eme meiteli? aber das wär denn e schön arms!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
eigentlich ist es ganz einfach:

14 tage vor vollmond gibt es zu etwa 50% jungs
14 tage nach vollmond hingegen zu etwa 50% mädchen.
allerdings kann die grösse der löcher im käse das ganze ins umgekehrte kippen - also vorsicht vor emmentaler!

ganz anders sieht es bei leermond aus:
14 tage davor gibt es zu etwa 50% mädchen und
14 tage danach zu 50% jungs.
man beachte: auch hier gilt wieder die käse-regel!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
wir haben alles jungs und das wollten wir auch so ;o) deshalb haben wir uns an die ferienregel gehalten. in den ferien gezeugte kinder sind IMMER jungs, ausser man vergisst thomis käseregel dabei. mein mann liebte zu der zeit tilsiter, den milden und ich habe und hatte lieber greyerzer! anscheinend eine jungskombi!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
so en chääs! das hebt sich dänks uuf icon_wink.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
thomi - du hast ja auch einen sohn oder? wie habt ihr den gemacht ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
de hät dänk de storch brocht!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
womit hast du den storch gefüttert?

ist wichtig!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!