GV paar Tage vor Eisprung Mädchen 1 Tag davor oder am ES Bueb?

Gelöschter Benutzer
ich staune, dass noch niemand seine jungs oder mädchen beim universum bestellt hat.
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
blubberi - wir stehen doch alle mit beiden füssen auf dem boden!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Gelöschter Benutzer
da bin ich mir eben noch nicht so sicher. ämel bei einigen. icon_wink.gif
angelface
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 411
mir mit ein, zwei Ausnahme die Lektüre erspart habe...

war wohl zu seht mit meinem Mitgefühlt für den Sprungbullen beschäftigt, der sich ein falsches Ergebnis den Rest des seines Lebens anhören muss. Da müsste er eigentlich überlegen, das weibliche Gegenstück zur Samenbank zu schicken...

so liest sich das für mich.... armes Schwein, tschuldigung, armer Eber... ich wünsch Dir, dass dein Leben mehr als nur Zuchtfunktion beinhaltet.
meerwind
Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 567
Wir haben auch 2 Kinder, die in den Ferien entstanden sind, zwei Girls!
Soviel zu den Theorien
bückundweg
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
meerwind - dann liegts am käse!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
Huch..wir haben zwei Girls icon_smile.gif dass es keinen Jungen gab liegt wohl daran,dass wir aus Lust zusammen geschlafen und nicht nachgerechnet haben "ironieoff"
hubi
Dabei seit: 06.09.2004
Beiträge: 280
Unser Sohn ist aller Wahrscheinlichkeit nach auch in den Ferien entstanden (ein kleiner Grieche...) - aber wir haben bis zur Geburt gedacht, es sei ein Mädchen - und hatten keinen Bubennamen... Hätten wir von dieser Regel gewusst!!! ;o)
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Und da frage ich mich, was ich wohl falsch gemacht habe...
vier Jungs und doch immer sooo den Eisprung verpasst...;-p

Nummer drei war sogar die aussergewöhnlichste Variante!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ducati - nach deiner ansicht sind wohl alle jungs geplant und die mädels lustvoll gezeugt!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!