GV paar Tage vor Eisprung Mädchen 1 Tag davor oder am ES Bueb?

ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ ;o)tja:
Meine Gedankenrichtung hast du wohl missverstanden icon_wink.gif
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ducati - es ist auch sehr lustvoll andere so zu verstehen, wie es einem gerade in den kram passt ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Ardena
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 161
beim 2. Kind hatten wirGV 3 Tage vor dem ES und danach nicht mehr, weil total viel los war. Trotzdem ein Junge geworden! Ich weiss das so genau, weil ich Tempi gemessen habe und seit Jahren den Zyklus gut beobachtet habe.
mini maus
Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 73
wenn mann häufig sex hat, dann gibt es anscheinend eher mädchen. wen mann sich zurückhält und das Paar erst am eisprung sex hat, erhöt es die chance auf einen jungen.
und dan gibt es noch so (unbestättigte) theorien, das man mit dem essverhalten oder stellungen und praktiken beim sex, das geschlecht beeinflussen kann. icon_rolleyes.gif
aber es gibt auch faktoren, wo wir keinen einfluss darauf haben und deswegen kann es, allen theorien zum trotz, etwas anderes geben, als das was angestrebt wurde.
Dolphin2002
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Meine Tochter wünscht sich sehnlichst eine kleine Schwester. Sie hat einen grossen und einen kleinen Bruder.

Mein Freund und ich versuchen nun, ein Mädchen zu bekommen. Aber wenn es ein Junge wird, sind wir natürlich auch happy.

Bei mir stimmt das mit dem GV und dem ES bei den beiden jüngeren.
Mädchen vor dem ES und Junge am Tag des ES.

Gibt es sonnst noch jemanden, der gerade auf ein Mädchen hin übt?

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich wusste damals gar nicht genau, wann ich den ES hatte, noch sind wir nach Plan miteinander ins Bett gegangen.

Beide male dachte ich, es wäre ein Mädchen, ich täuschte mich beide male und erfuhr es erst bei der Geburt. Für mich stimmt es wie es ist. 2 Jungs und fertig. Wir haben uns auch nie wirklich Gedanken gemacht, dass wir lieber das eine oder andere möchten.

Weiss auch von einer Familie, die hatten 3 Jungs. Sie erzählten uns von dieser Theorie. Der Mann meinte, wenn er eine Garantie auf ein Mädchen hätte, so gäbe es Nr.4. Ein Jahr später wurde das Mädchen geboren.
Ach, gefragt nach dem "Geheimrezept" habe ich nie.