Hallo zusammen

Wölfchen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 4
Bin neu hier und wollte mal hallo sagen. Ich habe im März die Pille nach 15 Jahren abgesetzt, da wir gerne Kinder möchten. Hatt alles super geklappt, gleich von Anfang an kam die Mens regelmässig. Ich habe einen Rhythmus von 30 -31 Tagen. Nun bin ich aber schon 3 Tage drüber. Doch der SS war negativ. Fühle mich auch nicht schwanger oder so, ist aber ein bischen mühsam, da ich jetzt gar nicht so richtig weiss, wann ich nun wieder mit einem Eisprung rechnen kann.icon_rolleyes.gif Einen zweiten SS möchte ich noch nicht machen. Habt ihr eine Idee?
Paxxie
Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 594
Willkommen im Forum, Wölfchen icon_smile.gif

Ich nehme an mit SS meinst du SS Test ? icon_wink.gif

Wegen dem Eisprung, kannst ja mal die Basaltemperatur messen, dann weisst du woran du bist.
http://www.babycenter.de/anzeichen-f%C3%BCr-den-eisprung

Wölfchen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 4
Hallo Paxxie,

Danke für die Antwort. Ja, klar, ich meinte SS-Testicon_redface.gif
Werd das mal angucken mit der Temperatur...
silasila
Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 24
ich würde dir eine Beartung beim Frauenarzt empfehlen! icon_smile.gif

Lebe deine Träume, nicht dein Leben!
Rierien
Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 4
Schließe mich an. Der Rat vom Profi ist immer gut😉
Wölfchen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 4
Habe gestern Abend the Voice of Germany und Grace Anatomie im Fernseh gekuckt... Musste mehrere male wie ein Schlosshund heulen. Habe dann doch nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht... Tja, noch positiver konnte der gar nicht sein icon_smile.gif Jupiii
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 539
Supi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Und alles Gute für die nächsten Monate.
Wölfchen
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 04.10.2013
Beiträge: 4
Hallo Bimbam,

Dankeschön! Bin überglücklich, schwebe momentan auf einer Glückswolke. Hoffe, dass alles gut geht. Bei uns in der Familie gab es leider schon einige Fehlgeburten 😢
Mari27
Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 6
Hallo Wölfchen,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir denn jetzt? Warst du schon beim Frauenarzt und hast dich untersuchen lassen? Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir und wünsche dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und dein Baby. Ich hab vor ein paar Wochen auch festgestellt, dass ich schwanger bin und freue mich riesig icon_biggrin.gif