Kann ich schwanger sein?

sibs85
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 4
Hallo zusammen

Ich bin neu hier. Hoffentlich mach ichs richtig... icon_smile.gif
Habe eine Frage:

Am Montag 29. April hätte ich meine Tage bekommen sollen...sollen - denn da ist nichts.

Dafür ist mir manchmal übel (ohne Erbrechen -übelkeit kenne ich sonst gar nicht), der Bauch zieht ohne Ende und meine Brüste haben sich auch vergrössert und sind auch empfindlich.

Leider hat der Evial Schwangerschaftstest (Strip) negativ getestet (inzwischen nmt+9)

Wer kennt dass? Kann ich trotzdem Schwanger sein? Was meint ihr? wird das was? Mein gefühl sagt JA.. kenn mich aber nicht aus - wäre die erste ss...Würde mich soooo freuen. icon_smile.gif

Danke für die Antwort.
lg Sibs

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2013 um 09:32.]
Dolphin2002
Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 136
Hoi Sibs,

Ich bin grad in der gleichen situatio. Ich bin nun 1Woche drüber. Mein Sst am samstag, clearblue classic, war auch neg. Doch die brüste spannen und im bauch ziehts.

Ich warte jetzt bis zum we und teste nochmals. Wenn wieder neg ist geh ich zum f. Wenn ich dich wäre würd ich mal zum fa gehen.

Für mich wäre es das 4. Kind.

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
Kommt irgendwo ein Lichtlein her.
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
Drücke Dir die Daumen dass sich Dein Wunsch erfüllt icon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Kann schon sein dass Du trotzdem Schwanger bist. hat es alles schon gegeben denn auch tests sind nicht immer zuverlässig. genau so kann es leider aber auch sein dass Du wirklich nicht schwanger bist. Würde nochmals einen anderen SS Test holen und sehen was der anzeigt
sibs85
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 4
Hoi zäme

Vielen Dank für eure Antworten. icon_smile.gif

@Dolphin: Ja, habe auch vor nächste Woche mal zum FA zu gehen.. aber diese Zeit zieht sich.............. will es am liebsten jetzt sofort wissen (wer nicht?) Wie waren denn die Anzeichen bei den ersten 3 Kindern? Wann hast du da positiv getestet?
Drück dir die Daumen!!!

@WinniePooh: Habe auch schon letzte Woche (nmt+2) mit einem anderen Test (Migros) getestet. Aber halt nicht mit Morgenurin.. (jaja, die Ungeduld)
Hast du mit einem bestimmten gute Erfahrungen gemacht? den du mir empfehlen könntest?

E guete und lg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2013 um 12:29.]
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hoi zäme!

Ich würde mit dem Migros-Test am Morgen gleich nach dem Aufstehen testen. Bei mir hat es immer angezeigt,schon am 2.Tag nach der Fälligkeit!
Viel Glück,es tönt so,Ihr seid wirklich schwanger....scheinschwanger ist unmöglich!!!

Dolphin,musst du immer noch nachts aufstehen?
sibs85
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure Zeilen.. icon_smile.gif

Leider habe ich mich zu früh gefreut.. eben ist "SIE" doch noch eingetrudelt icon_frown.gif

Tja.. nächstes mal dann.

Wünsch euch alles Gute und hoffentlich einen positiven Test.

@Dolphin: verrätst du uns trotzdem, wie der Test herausgekommen ist? Bin Sehr gespannt icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.2013 um 14:21.]
regina0
Dabei seit: 12.06.2019
Beiträge: 3
ich weiß persönlich, der Klassiker unter den Schwangerschaftsanzeichen- das Ausbleiben der Menstruation. auch natürlich, Übelkeit ist ein typisches Schwangerschaftsphänomen und gehört bei sehr vielen werdenden Müttern einfach dazu. Manche klagen über morgendliches Unwohlsein, andere haben den ganzen Tag über ein flaues Gefühl oder müssen sich gar mehrmals täglich übergeben.hmm auch allerdings kennen viele Frauen diesen gesteigerten Appetit auch in der prämenstruellen Phase oder wenn es im Alltag gerade mal besonders hektisch zugeht.Brustveränderungen, vor allem in Kombination mit dunkleren, berührungsempfindlichen Brustwarzen, können in der Tat für eine Schwangerschaft sprechen, denn schon früh bereitet das Hormon Prolaktin die Brust aufs künftige Stillen vor. manchmal auch die verstärkte Durchblutung regt die Nierentätigkeit an, so dass mehr Urin produziert wird. falls Sie also plötzlich häufiger zur Toilette müssen, kann dies ein Indiz für eine Schwangerschaft sein. ein Schwangerschaftstest kann bereits zwei Tage nach dem Ausbleiben der Regel gemacht werden. wenn Sie frühe Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken, können Sie jedoch auch schon davor einen Schwangerschaftstest machen. Denn die allerersten Schwangerschaftsanzeichen können sogar vor dem Ausbleiben der Regel beobachtet werden.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Und wann folgt der Link? Vielleicht ist es bald möglich, festzustellen, wann Frau schwanger wird.....