Kinderwunsch-Informationstag in Wien

Schöne_FrauH
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2019
Beiträge: 2
Hallo, Mädels!
Ich benötige einen Ratschlag. Am 1.12.2019 wird eine Informationsveranstaltung für alle Menschen mit unerfülltem Kinderwunsch in Wien organisiert, die Teilnahme ist kostenlos. Dabei ist nur eine Voranmeldung notwendig. Für mich ist es interessant diese Konferenz zu besuchen, weil ich mehr über alle Themen der Reproduktionsmedizin und verschiedene Methoden der Kinderwunschbehandlung erfahren und die Fragen an den Vertreter einer Klinik stellen kann. Wie meint ihr, ist es sinnvoll diesen Informationstag zu besuchen? Hat jemand Erfahrungen über solche Konferenzen?
Liebe Grüße
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1055
Wenn du zb einen unerfüllten Kinderwunsch hast, dann kann es durchaus sinnvoll sein, soeinen Vortrag zu besuchen
Schöne_FrauH
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 22.10.2019
Beiträge: 2
Dankeschön für Deinen Ratschlag. Ich will wirklich mehr über die Methoden der Kinderwunschbehandlung erfahren, auf jeden Fall verliere ich nur meine Zeit, ich hoffe, dass ich Antworten auf meine Fragen bekomme.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wieso machst du hier in einem Schweizer Forum, Werbung für einen Vortrag in Wien? Denkst du dass wir hier hinter dem Mond leben? Es gibt hier durchaus Ärzte, die kompetent sind?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.