Kinderwunsch nach Mirena

maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo GabrielaA
Ich hatte die Bauchspiegelung vor ca 2 Monaten. Ist alles okay bei mir. Bin so froh. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eingeschlagen hat jetzt. Hatte 5 Tage Bauchschmerzen wie beim Eisprung. Es war in der Zeit, wo der Eisprung statt finden sollte. Letzte Woche war es mir plötzlich schlecht. Heute hatte ich das Gefühl, der Thon wo meine Arbeitskolegin gegessen hatte stinkt fürchterlich. Dann hat der Chef noch Lachs gegessen,fand ich wieder extrem. Bin aber die Einzige, die das Gefühl hat. Und mich plagt immer wieder Magenbrennen, was ich sonst auch nicht kenne.Kann es fast nicht erwarten, bis nächstes Wochenende . Dann kann ich einen Test machen. Drückt mir die Daumen, dass es geklappt hat icon_wink.gif

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
maegi, das tönt ja sehr intressant. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. ich hatte in der 1.Schwangerschaft auch so extrem Magenbrennen und Kreislaufstörungen. Ich weiss noch, weder Kaffee, Capuccino noch heisse Schokolade vom Automaten mochte ich trinken. Schon alleine der Geruch fand ich ätzend. Ich ging ja zum Arzt wegen einer Magen-Darm-Grippe. Herausgestellt hat sichs dann, dass der Grund für mein Unwohlsein ein anderere ist. mein Vater war damals gerade auf Geschäftsreise und hatte einen Zwischenstop in den USA. Er rief mich vom Flughafen aus an, weil er das Gefühl hatte, es sei wichtig. Er hat mich nie vor und nachher einfach so von einer Geschäftsreise aus an...

Dir wünsche ich ganz viel Glück
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo maegi

oh es tönt aber gut! Es wäre toll,wenn es endlich eingeschlagen hat,aber nicht wegen Bachblüten schon? Woher hast Du das,von der Drogerie??
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht,mal Bachblüten einzunehmen.
Weisst Du was,heute vor einer Woche hatte ich plötzlich Krämpfe und Bauchweh. Dachte schon,ich hätte Magen-Darm-Grippe,aber nach ein paar Stunden merkte ich,es ist nicht diese.Denn ich konnte normal essen.
Ich musste sogar etwas liegen und wäre fast eingeschlafen. Mein Jüngster war soooooooo geduldig,mein Süsser,er spielte am Stubentisch so toll. Ich konnte viel mit ihm plaudern,Bücher vorlesen....
Am Dienstag war es wie weggeblasen,komisch. Aber etwas finde ich komisch,schon eine Woche nach der Mens hatte ich schon Brustspannen bis jetzt. Übermorgen sollte Mens kommen,von mir aus soll sie nicht mehr kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte schon,endlich hat es geklappt....aber jetzt glaube ich nicht mehr. Vorhin hatte ich etwas Rückenziehen,ganz kurz wie immer vor der blöden mensbanghead.gif
Tja.......mal sehen! Wegen der Müdigkeit,es kann auch Frühjahrsmüdigkeit sein.
Wäre ganz toll,wir beide zusammen!
Wünsche Dir viel Glück und bis bald!!icon_biggrin.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@titine: Ich hatte bei beiden SS ein extremes Ziehen, wie vor der Mens. Bei der 2. Schwangerschaft sogar noch stärker. Ich ging auch ständig aufs WC, weil ich dachte, am Ziehen an muss die Mens kommen. Vielleicht ist das Ziehen bei Dir ja auch aus einem andern Grund.
Auch Dir drück ich die Daumen
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Nein,nein, die Bachblüten sind sicher nicht der Grund. Ich habe die Online gekauft.
Wir hatten jetzt regelmässig jeden 2.Tag "käferlet". Dann nahm ich Utrogestan. Meine FA hat die mir schon letztes Jahr gegeben, aber ich nahm sie nicht. Jetzt dachte ich,ist vielleicht doch besser, denn es soll ja beim einnisten helfen icon_smile.gif.
Was mir auch auffällt: ich habe fast jeden Monat,wenn ich meine Tage bekomme einen Mitesser.Immer an der selben Stelle. Nun habe ich den seit einigen Tagen,was auch nicht normal ist.
Titine22,das wär toll. Hoffen wir,es hat bei beiden geklappt.
Ich habe meinem Sohn vor 1 Monat gesagt,ich mache ihm für den 12 Geburtstag ein Geschenk. Wer weiss......

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo Maegi

Ja,ich dachte mir schon wegen der Bachblüten.Ich frage mal in der Drogerie,vielleicht gibt es was....sonst habe ich eine Adresse gefunden,ist ganz in meiner Nähe.
Grrrrr,habe jetzt Pickeln,nur schwache,die ich meistens vor der mens bekommebanghead.gif Jaja,in der ersten SS bekam ich hui viele zarte Pickeln wie in der Pubertät,hihi.
Ich bin gespannt,wenn ich morgen aufstehe,ich wünsche mir,Tante Rosa hat mich vergessen!!!!!!
ja,wer weiss,das wäre das schönste Geschenk für Deinen Sohn. Ist er begeistert,so ein kleines Geschwisterchen zu bekommen?
Mein Ältester hofft sogar,dass es endlich klappt,jööööh.
Tja,mein FA sagte mir bei der letzten Kontrolle,es sei schwierig schwanger zu werden,wenn ich noch stille.
Du hast sicher im anderen Thema gelesen,oder? Aber ich glaube irgendwie nicht....oder ich hatte halt Riesenglück,immer sofort trotz Stillen schwanger zu werden.Hihi,mein Mann meinte,oh schade,kein Üben mehr....ohoh!Ja,warum,in der SS verzichte ich den Sex auch nicht.Ausser immer in den ersten drei Monaten hatte ich nie Lust,war sooooo müde.Egal,mein Mann freute sich immer auf das neue Kindlein und ich auch sogar sehr.Es war immer das Schönste,ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen. Jede Geburt war speziell und wir waren immer gespannt ,wie das Kind aussieht.....mein Jüngster sieht meinem Ältester total ähnlich.
Sorry mache Tippfehler,bin so müde,aber ich kann sowieso nicht vor Mitternacht einschlafen.
Also,ich melde mich morgen wieder!icon_smile.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
hab was vergessen,kann man Utrogestan auch in der Drogerie kaufen?
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
Titine: Utrogestan ist ein verschreibungspflichtiges Medikament das auf dem Hormon Progestern basiert. Das ist sicher nicht gedacht,um es aufs gratewohl zu nehmen!!!!!
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Genau. Das wird vom Arzt verschrieben. Kann und darf man nicht einfach so nehmen.
Mein Sohn würde sich sehr freuen. Er geht auch so lieb mit kleinen Kindern um, dass ich sagen kann, doch, das wäre einfach super. Wir sind zwar jetzt schon sehr glücklich, so wie es ist. Wäre einfach noch das Tüpfelchen auf dem i .
Naja, wir werden sehen. Ich hasse die Tage immer, wo ich auf die Mens warte. Da bin ich immer so hibbelig und kann es nicht erwarten. Bin jeweils froh, wenn die Mens kommt. Dann muss ich nicht mehr hoffen!

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hoi zäme!

Mens ist noch nicht in Sicht............aber ich fühle mich so,ob sie in wenigen Stunden kommen würde! banghead.gif Mein Rücken zieht...........
Mal sehen morgen!!!