Kinderwunsch nach Mirena

maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Mir geht es auch so. Habe zwar keine Rückenschmerzen,aber sonst fühle ich mich so, als wenns kommen würde.

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 504
Mädels ich drücke meine Daumen ganz fest für Euch icon_biggrin.gif, wäre ja toll wenn es endlich gekappt hätte
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hoi zäme!

Typisch bin ich....wir haben sooooo lange gechattet und nun schreibe ich hier was....
Hui hui,bin langsam nervös,noch keine Mens! Aber ich habe auch Schiss,den SS-Test zu machen.
Aber müde bin ich nicht unbedingt,am Nomi manchmal schon,aber am Abend nicht. Wart Ihr imemr so müde,sobald Ihr schwanger wurdet????
Ich immer,aber ich weiss nicht mehr,ab wann....am Tag hatte ich wieder Brustspannen. Tja,abwarten und Cafe trinken,hihih!

Danke für das Glück!icon_biggrin.gif
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Ich bin ganz aus dem Häuschen..... habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Sind 2 Striche zu sehen. Kanns noch gar nicht glauben. Jupie. jetzt hoffe ich, dass es gut klappt, und nicht wieder etwas passiert. Wouw, nach so langer Zeit

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
Rosa33
Dabei seit: 25.06.2012
Beiträge: 97
WOW, MAEGI
Lese grad zufällig rein und entdecke dann diese guten News am Freitagmorgen!
Ganz herzliche Gratulation und alles, alles, alles Gute!!!
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Danke. Kann es immer noch nicht fassen, dass es entlich so weit ist. Mega Gefühlschaos herrscht gerade bei mir

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
GRATULIERE DIR,wow nach langer Zeit!!! Weiss dein Schatzt schon davon??

Ich bin traurig,habe auch einen Test gemacht heute morgen,nur ein Strich....aber mens ist immer noch nicht da!
Bin so frustiert,habe schon fast geglaubt,ich bin schwanger. Mein Tempi(erst heute zum ersten Mal gemessen) ist ziemlich tief 36,8/37.0 Grad.

Mägi,welcher Test hast du genommen und an welchem Zyklustag bist du heute? Hast Du gleich nach dem Aufstehen getestet?
Ich machte es immer so wie in in letzten Schwangerschaften.
Ich könnte heulen!icon_frown.gif
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
noch etwas: ich habe nie gemessen.....ich hörte mal,wenn Tempi tief ist,ist keine SS vorhanden.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Hei Maegi, das ist ja super!!!!! Ganz recht herzliche Gratulation. Drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut kommt.
bimbam
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 504
hey maegi, lass Dich ganz fest drücken! Ich freue mich total für Dich und hoffe mit Dir, dass dieses Mal alles gut läuft.

@ titine22, bei der 1. SS hat bei mir der Test erst zwei Wochen nach dem die Mens kommen sollte positiv angezeigt. Dachte schon, dass mein Zyklus wegen dem vorherigen Absetzen der Pille total durcheinander ist. Würde Dir den normalen Clearblue empfehlen oder den Test von Axaclear.