Kinderwunsch nach Mirena

titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo mägi

Vielleicht hast du irgendwo geschrieben und ich finde nichts...
Wie war es beim FA am 6.Juni und in welcher Woche bist du?
Ich habe an diesem Tag an dich gedacht!!!
Ich hoffe,dass es in Ordnung ist!!!
Bin gespannt,wenn du uns erzählst,alles Gute!icon_biggrin.gif
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Hallo titine22
So schön hast Du an mich gedacht. Bin nicht mehr so oft am Pc.
Der FA Termin ist super gelaufen. Alles bestens und alle haben sich riesig gefreut. Mein Mann hatte sogar Tränen vor Freude in den Augen.
Ansonsten war es mir an dem Tag sehr schlecht gegangen. Musste 3 mal im Geschäft erbrechen und es ging mir auch sonst gar nicht gut. Wollte nur nach hause ins Bett. Jedoch erwartete mich ein Notfallpatient. Mein Sohn hatte einen allergischen Anfall. Sah fast nicht mehr zu den Augen raus. So mussten wir dann notfalls zum Augenarzt. Mit Kortison gings ihm dann bald wieder besser.
Den nächsten Termin haben wir im Juli,wenn wir Ferien haben. Freue mich schon darauf, da sieht man dann mehr auf dem Bild als jetzt. Ansonsten geht's mir gut, habe fast keine Übelkeit mehr. Nur müde bin ich, kann aber auch vom Arbeiten sein.
Und wie geht's Dir?

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist