Kleines Wunder

windrösli
Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 42
habe schon von leuten gehört, wo es hiess, das sie zeugungsunfähig seien und auch die medizin nicht helfen könnte, die schlussendlich auch ohne medizienische hielfe, eigene kinder bekommen haben.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Hier etwas zum Lesen - ist halt eine meiner Lieblings (web-)Seiten:

http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=90
müsli3
Dabei seit: 05.04.2011
Beiträge: 50
ich kenne auch jemanden der bekamm das erste kind mit der künstlichen befruchtung, da es hiess sie kann gar nicht anders schwanger werden, sie hat immer gesagt wenigstens bekommen wir ein kind, nach der geburt des 1 kindes, erwaten sie nun ohne künstliche befruchtung das 4 kind.
nea
Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 225
Alles ist möglich! In dieser Situation würde ich es einfach draufankommenlassen und nicht zu viel dran denken. Wenn dann irgendwann ein Kind nicht mehr erwünscht wäre, kann man ja immer noch wieder verhüten.

Never ever give up!
mama
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Ja meiner Tante ist das passiert, zuerst 9 Jahre keine Kinder, dann mit med. hilfe insemination 1 Tochter, dann ging 4 versuche nichts mehr, damit abgeschlosen, dankbar gewesen für die Tochter und dann bam nach 10 Jahren schwanger ganz spontan auf natürlichem weg und sie wusste erfahrte es erst in der 18 SSW!!!

Der Sohn ist Heute 7 Jährig und die Tochter fast erwachsen...

Tja Gott und Schicksal kann ich nur sagen