Nachzügerli

all inclusive
Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 1033
"Jasmin_75" schrieb:

das interpretierst du falsch,,,,, @ AI dem namen nach hast du beide geschlechter icon_wink.gif

ich würde mich sehr über ein mädchen freuen, bin mir jedoch schon bewusst, dass ich nichts beeinflussen kann. Auch ein Bub wäre gleich willkommen.

aber hand aufs herz, welche eltern würden sich nich das andere Geschlecht wünschen, wenn se schon 2-3 mal das selbe haben???

jede oder???

gruess


meinst du mich?

Ich selber habe drei Jungs, jeder sehr erwünscht und willkommen. Und ja, hätte ich wünschen können, ich hätte mir sicherlich auch ein Mädchen gewünscht. Aber ich habe keines der Kinder geplant weil ich noch ein Mädchen wollte, sondern weil ich noch ein Baby/Kind wollte, schlussendlich egal welches Geschlecht.
marwitt
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 282
Meine grossen sind 14 und 11. der kleine ist 3
mir wurde der entscheid abgenommen. ich wurde ungeplant schwanger. nach dem anfänglichen schock, habe ich mich sehr gefreut. mein mann hatte etwas länger, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
ich sagte damals allen, dass wir kein drittes Kind mehr wollen. aber eigentlich habe ich allen etwas vorgemacht und aus eigenschutz so geredet. ich wollte immer ein drittes Kind. aber da das schwanger werden bei uns nicht so einfach ist und es einfach kein drittes mal einschlug, habe ich mir dann mit der zeit eingeredet zwei seien genug. doch verhütet haben wir nie, was auch zegit, welche wahren wünsche wir hatten.icon_wink.gif

erst seit der kleine da ist, kann ich nun mit ganzem herzen sagen, jetzt ist gut, wir sind vollzählig.

ja es gibt auch Nachteile. angebunden sein, ferien, Auto usw.
aber die Vorteile, das glück überwiegt bei weitem.
übrigens babysitterprobleme habe ich selten. die beiden grossen machen das sehr gerne und sehr gut.
Jasmin_75
Dabei seit: 17.02.2013
Beiträge: 68
@ marwitt

unsere sind genau gleich alt icon_wink.gif

grüessli