Neu hier

BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier, habe aber schon öfters Beiträge gelesen.

Seit einem Monat habe ich meine Spirale draussen und hatte dann auch ein paar Tage später gleich meine Tage.
Wir habe fleissig geübt und irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein. Morgen sollten meine Tage kommen (habe noch nie so gehofft das sie nicht kommen)
Habe mir heute einen SST gekauft damit ich bald testen kann...
Dieses hibbeln ist ja extrem. Den Geduld ist nicht meine Stärke!

Sooooo jetzt auch noch mit vollendetem Text:

Ganz liebe Grüsse wollte ich schreiben und euch noch einen sonnigen Abend wünschen icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2013 um 16:33.]
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Bebe Traum:
Herzlich Willkommen!!!
Ja,ich kenne dieses Gefühl seeeeehr gut! Wird es dein 1.Kind?
Es ist schwer zu sagen,ob man schwanger ist oder nicht,denn man hat das Gefühl,wie wenn die Mens kommen würde,falls es doch eingeschlagen hat.
Ich erwarte mein 5.Kind,bei vier Kids hat es immer im 1.Monat geklappt und bei Nummer 5 brauchten wir 14 Monate!!!! Also besser gesagt minus 2 Monate,da ich im letzten November Nierenbeckenentzündung hatte und da durfte ich kein Versuch machen und im Dezember,vermutlich wegen Antibiotika hatte ich keinen ES. Im Juli gab ich auf,glaubte nicht mehr daran............und was passiert da??? Ich bin SCHWANGER,morgen bin ich in der 7.Woche *freu*.
Eben,als ich Mens erwartete,weil ich genau dieses Gefühl hatte,etwas wie Brustspannen und Rückenziehen.Doch sie kam nicht....als ich aber immer mehr Brustspannen hatte,wollte ich einfach nicht an SS glauben. 2 Tage später machte ich doch einen SS-Test,weil ich einen schönen Traum hatte von einem Baby. Hoppla,ich konnte ihn schwach positiv entdecken.Dann am Samstag hatte ich Geburi,also für mich war es das schöne Geburi-Geschenk. Ich glaubte schon langsam,dass es stimmt,denn ich bekam Magenbrennen,das kenne ich von vier SS!!! 2 Tage später hatte ich plötzlich kein gutes Gefühl....jööö,mein Mann kaufte zur Sicherheit einen Test und ich testete am nächsten Morgen. Wooow 2 FETTE STRICHE!icon_biggrin.gif
Wieder 2 Tage später ging es los,blöder Geschmack,der immer bleibt,uff! Aber ich rechnete damit und ich wollte ja wieder ein Kind.

Warte lieber bis Samstag,es kann sein,dass Mens sich verspätet nach der Spirale. Ich habe keine Ahnung über Spirale....aber ich höre überall!
Ist dir schlecht,hast du Anzeichen???
Es ist normal,jede Frau ist am Hibbeln und hat Hoffnung....und wenn der Test neg.ist,ist man enttäsucht. Hab Geduld und nimm locker,gäll!

Alles Gute!!!
BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7
Liebe titine22!

Danke für deine Antwort.
BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7
Ohjemine, habe einen riesen Text geschrieben aber irgendwie hats den nicht gesendet

Versuch Nummer 3

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2013 um 10:52.]
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo bebe Traum

Komisch,es sollte gehen....wenn du einen langen Text hast! Am besten kopieren und hier speichern,senden....

Wie alt sind deine Kids? Hoffentlich klappt es gleich mit dem neuen Nachwuchs. Oooh,mir wirds soooo flau,uff.

Also bis später!icon_biggrin.gif
Dwerranydd
Dabei seit: 27.09.2013
Beiträge: 5
Hi ich bin auch neu hier ... und aktuelle mit unserem zweiten Kind schwanger. icon_smile.gif Wollte in diesem Sinne mal Hallo sagen icon_smile.gif
BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7
Hey Dwerranydd

Dann mal herzliche Gratulation zur zweiten Schwangerschaft icon_smile.gif
Hat es bei euch auf Anhieb geklappt?

Liebe Grüsse
titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo bebe Traum

So,wie sieht es aus,hast du einen Test gemacht? Habe ganz fest an Dich gedacht!icon_biggrin.gif
oh,mir ist es schlecht,habe kaum Appetit ....Ich bin sooo müde!
Ich hoffe,es dauert bis zur 12.SS.Woche.

Also alles Gute,bin gespannt!
BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7
Hallo titine22

Ach bist du süss..
Nee hab ihn noch nicht gemacht. Getrau mich nicht weil ich Angst vor einer Enttäuschung habe

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2013 um 18:07.]
BebeTraum
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 7

Habe aber meine Tage immer noch nicht. Und mein Mann meint sowieso ich sei schwanger hihi
Kann es sein das die Mens so viel verspätet kommt?
Kann an nichts anderes mehr denken...

Liebe Grüsse


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.2013 um 18:08.]