Noch ein viertes doch Mann will nicht

berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo

Bin wieder einmal bei meinem Thema. Also der Kinderwunsch ist immer noch sehr gross. Doch leider wird daraus wahrscheinlich nichts. Ich muss nächste Woche zur Ausschabung ( kein Baby ) . Etwas wächst in meiner Gebärmutter . Die Ärztin schickt es dann ein und dann werden wir weitersehen. Melde mich wieder

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
marilou
Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 0
liebe Berg
für den bevorstehenden Eingriff wünsche ich dir alles erdenklich gute! meintest du, schwanger zu sein? tut mir unendlich leid. ich war auch einmal in dieser situation, ist schlussendich alles gut gekommen.
gute nacht, marilou

Leben ist das, was wir daraus machen.
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
@marilou

Nein ich bin nicht schwanger . Es wächst etwas in der Gebärmutter . Die Ärtzin weiss nicht was es ist . Geduld ist gefragt .

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
marilou
Dabei seit: 04.05.2004
Beiträge: 0
alles gute, liebe berg!
bei mir wuchs damals ein 'windei'

Leben ist das, was wir daraus machen.
alexi
Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 523
ich hätte auch noch ein viertes genommen, aber mein mann fand, drei seien genug. nun ja, da gibt es halt keine kompromisse, es blieb dann bei dreien.

zufrieden sein mit dem was man hat
Mama96
Dabei seit: 05.09.2011
Beiträge: 10
@ wolfgang:
hab das Thema noch mal hochgeholt icon_wink.gif
Ich finde deine Einstellung gut denn die Frau ist ja den ganzen Tag um die Kinder normalerweise(ausnahmen gibts auch)Ich hätte auch gerne ein 4
Aber mein Mann will nichts wissen von einem 4 wenn mehr so denken würden wie du wäre schon optimaler icon_smile.gif
gruss Mama 96
Seit wann hat der Mann "wollen" zu müssen / können, wenn die Frau noch ein Kind möchte. Ich musste schon vier mal wollen und wenn meine Frau entscheidet, dass ich nochmals wollen muss, dann will ich halt noch mal icon_smile.gif
Nuggi
Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 51
Hallo an Alle!!
Ich finde es geht doch nicht darum die Männer rumkriegen zu müssen um noch ein Kind zu bekommen, egal das wievielte es ist. Das ist nicht nur ein gerede von mir, ich weiss genau wovon ich rede. Haben wir einen stressigen Tag mit den Kids, sind wir ja auch froh wenn die Männer uns am abend die Kinder abnehmen. Obwohl sie auch einen ausgefüllten Tag auf der Arbeit hatten. Wenn sich Gefühle entwickeln wie, ich möchte einem (neuen) Kind etwas von mir geben, dann gieb den Kindern die du hast noch mer.Alles gute!!
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Wie geht es dir Berg? Ich hoffe es ist alles ok mit dir.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo Goodie

Danke der nachfrage. Es geht mir sehr gut . Habe die Auskratzung gut überstanden. Obwohl ich zwei Tage im Spital bleiben musst. Hatte solch einen schlechten Blutdruck. Auf gut Deutsch er war am A........ ! Aber sonst alles gut . Na ja in sachen Kinderwunsch bin ich immer noch gleich weit . Ich möchte , mein Mann eher nicht. Mal sehen , lassen wir uns überaschen.

Lg Berg

Nicht unterkriegen lassen
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Danke Berg fürs Feedback, ich hoffe dass ihr euch findet was den Kinderwunsch angeht. Vielleicht noch ein bisschen Geduld und vielleicht ihn mal mit einem Baby zusammen führen und zeigen wie schön das doch war. Bekanntlich stecken Babys ja an. Viel Glück.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi