Noch ein viertes doch Mann will nicht

berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
Hallo ,

Bin auch wieder einmal da . Bei uns gibt es nichts neues . Mein Mann will kein kind mehr und ich schon . Ist eine blöde Situation. Werde mich wohl oder übel damit anfreunden müssen . Mal sehen ob das einfach so klappt. Meld mich wieder.

Schöne Abig und genisst die Sonne
Berg

Nicht unterkriegen lassen
Junina
Dabei seit: 10.01.2012
Beiträge: 15
Hallo Berg...
Hätte auch gern ein viertes Kind gehabt, aber habe schlussendlich die Gründe die dagegen sprechen akzeptiert. Platz im Haus ist keiner mehr da, Geld wäre dann auch sehr knapp und habe schon mit dreien viel zu tun... aber die Sehnsucht ist immer wieder mal ein bisschen da. Vorallem wenn im näheren Umfeld ein Baby zur Welt kommt... Geniesse jetzt die die ich habe sehr und denke immer wieder wie froh ich doch sein kann drei gesunde, aufgestellte Kinder geschenkt bekommen zu haben.
Verstehe aber deinen wunsch sehr gut und glaube, dass es für dich sehr schwer ist den hinter dir zu lassen. Aber wer weiss was die Zeit noch bringt...
jobodo
Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 138
Liebe Berg,

Vor ca 7 Jahre haben wir die gleiche Stress gehabt. Und dabei sehr viel schöne Momenten verpasst. Eigentlich war das Jahr unser Krisisjahr. Und nachinein ist es gut mit 3 KInder. Schade von die Stresszeit die verloren gegangen ist.....

Ich arbeite zum Leben
berg
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 64
icon_biggrin.gif. Hallo Zäme,

Ist schon ein weilchen her seit ich das letztmal da war . Bei uns ist immer viel los . Der kleinst rennt einem um die Ohren , die mittlere ist ein kleines Hexli , ja und die grosse ist ein Luusmeiteli icon_lol.gif . Was das 4 Kind betrifft ist es halt immer noch gleich . ich möchte und er nicht . Na dan sehen wir weiter . Wer weiss vieleicht im nächsten Jahr .icon_biggrin.gif. .

Lg und schöne Abig
Berg

Nicht unterkriegen lassen