Opas Kinderwagen

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5618
Hm, ob das Kind denn immer noch keinen Kinderwagen hat, nach über 15 Monaten icon_frown.gificon_biggrin.gificon_cry.gificon_rolleyes.gif
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2787
@GabrialaA

Sehe das auch so!

Es scheint ein Sport zu sein, hier immer mal wieder alte bis uralte Themen auszugraben und dann was dazu zu schreiben. Obs dann passt oder nicht, scheint total unwichtig.

Das hier ist nicht das einzige Beispiel. Und ich find das irgendwie nicht lustig. Meist folgt noch ein Werbelink. Der wurde wohl hier vergessen icon_smile.gif Es dünkt mich, das sei immer die gleiche Person.

Mir jedenfalls käme es nicht in den Sinn, in einem Forum nach alten Themen zu suchen und diese noch zu kommentieren. Vor allem, wenn der akute "Notstand" schon vorüber ist icon_smile.gif
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Ich glaube nicht, dass "alte Themen ausgraben" ein Sport ist. Das passiert, wenn man auf der STARTSEITE die Themen auswählt und dabei nicht aufs Datum achtet. Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn man beim Einstieg direkt zu den "neusten Themen" käme anstatt diese extra anwählen zu müssen.