"Pille danach" um Eisprung zu verschieben?

Lilly2801
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.02.2021
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben

Da mein Mann auf Geschäftsreise ist, werden wir den Eisprung höchstwahrscheinlich leider um ein paar Tage verpassen. Im Internet habe ich gelesen, dass man den Eisprung mit der Pille danach um 5 Tage verschieben kann. Was meint ihr, ist das eine Option?
annand
Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 9
Eine Option ja, aber eine schlechte. Die Pidana ist eine Hormonbombe.
paulamann
Dabei seit: 01.04.2016
Beiträge: 7
Am unkompliziertesten ist es den nächsten Eisprung nach der Geschäftsreise abzuwarten. Weshalb denn diese Hetze?
Brummer
Dabei seit: 01.01.2021
Beiträge: 6
Die Pille danach soll ausschliesslich bei einer Verhütunspanne verwendet werden. Sie ist für den Körper eine grosse Belastung. Auch ich kann nicht verstehen, warum du nicht warten kannst, bis dein Lover wieder zuhause bist.
Schwimmerin
Dabei seit: 05.04.2017
Beiträge: 11
Also wenn es derart eilt (weshalb denn diese Eile?) warum hast du ihn nicht auf seine Reise begleitet? So hättet im Akord Sex haben können.