Regenbogenfamilien — Demo am Samstag in Bern

Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
http://www.regenbogenfamilien.ch/

Vielleicht lassen sich hier ja auch ein paar Heteros mobilisieren icon_wink.gif. Wär schön!

Es gibt eine kinderfreundliche Demo in Bern auf dem Bundesplatz ab 15 Uhr.

An it harm none do what ye will
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Allrounderin
Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 60
Gaaaaaaanz sicher nicht!
Allrounderin
Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 60
Vielleicht lassen sich einige mobilisieren, aber ich gaaaaaaaanz sicher nichticon_wink.gif So meinte ich das.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Ob ich mir einen Zweitwohnsitz in Bern leisten soll? Bin eine Woche später zwecks Mahnwache in Bern.

Sorry, kann dann nicht. Wobei ich (noch) nicht weiss, ob ich bei diesem Thema dafür oder dagegen wäre. Es betrifft mich zu wenig. Aber ich finde es immer toll, wenn Leute etwas auf die Beine stellen und mit ihrem Anliegen an die Öffentlichkeit gehen. Und wenn ich das Programm lese, so ist das Ganze (auch) in friedlicher Mission unterwegs.

Ich wünsche euch viel Publikum und schönes Wetter.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
und du bist keine Hetera, Barba?
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Es geht nicht um meine sexuelle Orientierung icon_wink.gif. Es geht um alternative Familienformen und deren rechtlicher Stand....

Ob es einen Betrifft oder nicht, es ist friedlich und spassig für die Kinder.

Bis morgen.... oder auch nicht icon_wink.gif

An it harm none do what ye will
Gelöschter Benutzer
ich geniesse lieber den liegestuhl im garten.
tchibo 06
Dabei seit: 08.06.2007
Beiträge: 50
und, wie wars?
Barbabottine
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Toll! Aber viel zu heiss, ich hätte lieber noch etwas Hitze für dieses Wochenende gehabt, aber die kalte Sophie bleibt zuverlässig icon_wink.gif.

An it harm none do what ye will