Schwanger werden - Alter?

Lisawal08
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.11.2019
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!
Ich habe schon in einem anderen Forum Fragen gestellt und würde leider mit nicht geraden erfreulichen Nachrichten überschüttet. Ich bin 20 Jahre habe eine festen Partner und möchte mit diesem ein Kind. Wir sind uns im klaren was wir machen und haben beide Seiten des "Eltern sein" genau angeschaut. Ich wäre froh wenn mir ein paar einfach ein paar Ratschläge geben könnten, wie ich mit meinem jetzigen Gefühl umgehen soll:

Ich hatte vor 3 Tage meinen Eisprung und dort das erste Mal ungeschützt GV. Lt. Internet können manche Frauen eine Einnistung spüren, wie war es bei euch?

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfestellungicon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2019 um 20:26.]
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1033
Das wichtigste ist, das du dir kein Stress machst. Denn gerade daß kann dazu führen, das du nicht schwanger wirst. Du bist jung und hast Zeit. Die einen wissen/spüren es ziemlich schnell, das sie schwanger sind, andere merken es sehr spät