Sperma genügt

mercedes
Dabei seit: 14.02.2002
Beiträge: 457
Das passt doch wunderbar in unsere zunehmend niveaulose und primitive Gesellschaft. Keine Achtung und Respekt vor dem Leben! Bedenklich, diese Entwicklung....
Melanie Neumaier
Dabei seit: 17.09.2018
Beiträge: 4
Hallo!
Für künstliche Befruchtung bräuchte man denke ich nicht gleich ins Ausland fahren. Dachte solche Kliniken gäbe es auch im Inland.
Zumindst gibt es die in der näheren Nachbaschaft.

Grüße Melanie
Veronica Bonilla, Redaktion
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 8
Hallo Melanie, ja klar gibt es Reproduktionskliniken in der Schweiz, allerdings werden nur Paare behandelt. Eine Single Frau erhält mit Fremdspermien keine künstliche Befruchtung.
Susanne50
Dabei seit: 21.09.2018
Beiträge: 16
Hallo,

ich halte leider nicht sehr viel davon. Ich denke der Vater sollte schon bekannt sein

LG Susanne50

Susanne50