Test?!?gültig?

titine22
Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 118
Hallo amarone

Ich denke,du bist schwanger!!!

Denn es passierte mir auch so,als ich mit dem 3.Kind schwanger wurde.Ich machte einen Test mit dem ersten Urin(von der Migros),nach 3 Min. sollte es anzeigen. Doch ich sah nur ein Strich und nahm das Stäbli enttäuschend mit in die Küche runter. Es lag dann auf der Küchenbar,wieder rauf ins Bad. Ich grübelte....ich müsste doch schwanger sein,weil der Teigwaren immer so fad war. Wieder runter,so nach 10 Min.oder länger schaute ich zufällig auf das Stäbli,uuuups,2 Striche! Ich freute mich so sehr,juhuii,doch schwaaaaangeeeer! Es stimmte auch,habe einen süüüüssen Junge zur Welt gebracht nach 9 Monaten!icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Alles Gute,mach doch morgen nochmals einen Test!
giba11
Dabei seit: 06.08.2008
Beiträge: 809
Mein Frauenarzt pflegte bei der 1. Untersuchung immer mit französischem Akzent zu sagen:
"Sie sind es bitzeli schwanger!"
😉

Musste bei fisi's Beitrag gerade wieder an ihn denken.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Ich rede zwar noch nicht aus Erfahrung, aber ein Teststäbchen bei uns im Abfalleimer mit zwei Strichen würde eindeutig bedeuten, dass ich Opa werde würde.
sibs85
Dabei seit: 14.05.2013
Beiträge: 4
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ja bei den letzten Test alle 10 Minuten nochmals in den Eimer geschaut... icon_redface.gif
Aber leider nichts..
Blume67
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 42
Musst schauen wie lange du warten musst zum Resultat ablesen und diese Zeit auch einhalten. Ab einer gewissen Zeit ensteht manchmal eine sogenannte Verdunstungslinie und die hat nichts mit dem HCG zu tun. Viel Glück.
amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
hab nochmal getest, NEG. heute nachmittag...bin mir aber sowas von unsicher....glaub ich mach doch noch einen bluttest beim fa......falls hcg noch tief....haben eure test immer sofort angezeigt?
Blume67
Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 42
wie lange ist denn Mens schon überfällig? Wie lang ist dein Zyklus? Regelmässig?
amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
unregelmässig, sehr sogar...das letzte mal im märz....
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Eine damals gute Kollegin machte den Test, negativ, war beim Gynäkologen Bluttest ebenfalls negativ, ihr Kind ist heute 12 Jahre alt!

Beim ersten Kind hatte ich extra lange gewartet, wollte nicht testen. Als es mir sehr schlecht ging, musste ich zur Aerztin. Als sie hörte, dass ich seit fast 7 Wochen keine Mens hatte, testete sie, und er zeigte positiv an. Ich glaubte es nicht, bis ich den Test in der Hand hielt. Am 31.10.2012 warens 15 Jahre her. Beim 2.Kind machte ich selber den Test zu Hause und konnte es ebenfalls kaum glauben, positiv. Da vereinbarte ich kurz darauf einen Termin beim Frauenarzt.

@amarone: Warte doch etwas ab. Kommt Mens nicht, kannst du immer noch beim Gynäkologen einen Test machen lassen, oder selber.
viel Glück.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1394
Hallo Amarone
Ich würde noch keinen Arzttermin abmachen. Warte noch ein paar Tage und mache nochmals einen Test, wenn die Mens noch nicht gekommen ist.

Nehme jeden Tag wie er kommt!