Test?!?gültig?

amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
Hallo Frauen ich brauch euren Rat!
Habe am Freitag einen SST gemacht den ich nach 5 min. mit NUR einem Strich vorfand und ihn dann etwas frustriert entsorgte....nun hab ich grad wc-eimer entleerung gemacht und fand den test mit eindeutigen 2 strichen?!?bin grad etwas ratlos?!?!?!?!?

merci für Eure tips, erfahrungen?!?

glg
Amore
Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 1472
mach einen weiteren Test....ich wüüüüüüürde jedoch sagen schwanger icon_smile.gif

http://www.creamore.ch

| Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
dibidaebi
Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 80
Wenn der Test längere Zeit rumliegt, kann er sich auch verfälschen, steht auch so in manchen Gebrauchsanweisungen der Tests.
amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
ja stimmt und anderseits ist ja der zweite strich belge für vorhandenes hcg.....kann doch nicht kommen wenns keins hat?rein theoretisch.....glaub ich freu mich mal noch nicht zu sehr.....
maegi
Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 429
Ich habe in den letzten 2 Jahren einige Test gemacht. Wenns 1 Strich hatte, blieb das auch so. Nun habe ich 2 positive Test gehabt, die sind auch immer so geblieben. Ich denke auch, dass Du schwanger bist. icon_smile.gif

Das beste aus seinem Leben zu machen,auch wenns nicht immer leicht ist
amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
ich hofffffeeeee so dass ihr recht habt
Rosa33
Dabei seit: 25.06.2012
Beiträge: 97
Du hast Nerven.. Hätte schon längst einen zweiten Test gemacht und wäre dafür weit gereist icon_lol.gifbzw. habe das damals so gemacht als ich vermutete, dass ich schwanger bin.
Besser als sich auf Vermutungen aus dem Forum zu verlassen...
Ich wünsche dir und euch auf jeden Fall viel Glück
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
Du bist schwanger, aber nur es bizzeli - also quasi teilschwanger icon_lol.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@fisi: Was esch denn es bitzeli schwange oder Teilweise schwanger?
Esch sie schwanger oder esch sie net?
Du settisch doch das wüsse, oder net?
amarone
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.10.2007
Beiträge: 117
danke dem Herr in der Runde für die klare antwort, dann erledigt sich ja ein 2. testicon_wink.gif)
ist mir ja auch klar dass ein 2. SST gewissheit schaffen würde, wollte mich erkunden ob jemand ähnliches mit welchem endresultat erlebt haticon_wink.gif