@Babs
Kann dich sehr gut verstehen,mir geht das ganz genauso! Es ist in der Tat wie wie ein Achterbahn. Ich glaube deine Gefühle sind ganz normal. Manchmal frage ich mich auch ob das die berühmte biologische Uhr ist die da zu ticken anfängt. Wobei es heute ja nicht aussergwöhnlich ist bis 40 nochmals schwanger zu werden. Ich für mich weiss es nicht,denke zur Zeit eher nicht.Ich will aber ich kann nicht und das macht mich fertig. Bei mir scheinen Kopf und Bauch sich einfach nicht einig zu werden. Ehrlich gesagt habe ich einfach eine riesen Angst wieder eine EL-S durchzumachen. Mein Sohn sagte mir gerade gestern: Mami ich muss immer wieder daran denken als d im Spital warst,ich hatte so Angst um dich und habe dich so vermisst. Du bist die beste Köchin der Welt. In dem Moment dachte ich einfach spontan: so und das wars jetzt mit einem dritten Versuch schwanger zu werden,sowas will ich meinem Sohn nicht nochmal zumuten. Aber den Wunsch kann ich einfach noch nicht ganz begraben.
Ja und sonst........wir sind alle seit bald 1 Monat krank. 3x Magen Darmgrippe und nun 2x Grippe. Jedesmal denke ich: so jetzt ist es die Schweinegrippe,aber es hat sich bis jetzt zum Glück nicht bestätigt. Es muss wohl einfach eine hartnäckige Erkältungsgrippe sein. Mein Sohn hatte vor 2 Wochen fast 5 Tage lang 40 Grad Fieber. Wir haben einfach Grippensymptome aber kein Fieber. Unser Pflegkind war gerade heute wieder beim KiA,ist total verschleimt. Er brachte den Husten schon mit und seither ist es kaum besser geworden. Tja und dann haben wir die Nachricht bekommen das er schon in 5-8 Wocehn-also noch vor Weihnachten wieder heim geht. Leider wird nachher alles wieder so sein wie vorher,schade um den Kleinen. Aber es ist nun mal so,wir haben die Nachricht langsam verdaut und versuchen jetzt einfach noch das Beste aus der Zeit zu machen. Wir haben zum Glück eine schöne Erfahrung mit unserem 1 Pflegkind machen dürfen,auch wenn eine kurze. Es hat uns bestärkt weiterhin Pflegfamilie zu sein,irgenwann wird bei uns also wieder das Tel. klingeln für eine Anfrage.
Ja und dann hatte meine Schwiegermutter am So noch einen Herzinfakt und liegt nun auf der Intensiv. Es geht ihr einigermassen wieder besser und morgen wird sie nochmals operiert. Das war ein Schock für uns alle. Also zur Zeit gehts drunter und drüber. Ich bin ehrlich froh wenn ich wieder zum durchatmen komme!
@Petzi1
Ja es gab bei mir auch so Zeiten da fragte ich mich solche Dinge. Bei mir haben mittlerweile die meisten schon ein drittes. Aber ich habe mich seit meiner EL-S bewusst abgegrenzt. Ich sage mir immer es ändert bei mir ja nichts ob die eins bekommen oder nicht. Aber gäll man kann es halt nicht immer gleich gut nehmen.
Besteht denn gar keine Chance mehr bei euch? Wünsche euch beiden alles Gute für den Eingriff,das ist sicher nicht einfach. Drück die Daumen das alles gut geht.
Leben und leben lassen