[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen...

In diesem Thema treffen sich Frauen & Männer, welche schon längere Zeit (mehrere Jahre) auf eine SS warten.

Viele wollen/müssen medizinische Hilfe in Anspruch nehmen weil es unmöglich ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden & sind vielleicht gerade in einer Behandlung, sei es alternativ oder schulmedizinisch.

Hier leiden, hoffen, bangen, trauern & freuen wir zusammen & unterstützen einander egal um welches Thema es geht.

Auch nach 12 Jahren ungewollter Kinderlosigkeit habe ich den Glauben dieses Glück doch noch erleben zu dürfen noch nicht aufgegeben.

Weil ich den Eingangstext vom letzten Thema so schön fand, habe ich ihn übernommen.
Original ist der Text geschrieben von Sandy.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch. Ehemalige sind natürlich herzlich willkommen! icon_smile.gif

Liebe Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo liebe zöpfli... icon_wink.gif
Danke für die Blumen.

hakunamatata
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
ich finde es eigentlich gut dass die Jahreszahlt fehlt.
Vielleicht nimmt das etwas Druck weg?
"Weisch wieni meine"? icon_wink.gif

hakunamatata
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
@Zöpfli und Sandy
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr dieses Thema bald verlassen dürft!

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Bin froh, dass es Euch nicht stört. Ja, vielleicht nimmt es uns ja den Druck weg.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Bis Morgen

Hopp Schwiiz
fenek
Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
hallo zämmä
kennt ihr mich noch?
ich euch schon.
noch immer am warten hoffen wie ihr.
naja ehrlich gesagt hoffe ich . warten das habe ich etwas abgelegt. etwas losgelassen.
doch manchmal schaue ich so hier und dort rein. und bin froh nicht alleine zusein.
liebe gruss
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
@fenek

Ich erinnere mich gut an Dich. Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Bin heute nicht so fit, habe Schluckweh wie angerührt bekommen.
Muss heute nur arbeiten bis zum Mittag, bin froh, lege mich am Nachmittag noch etwas hin.

Sollte aber noch viel Wäsche erledigen, das stinkt mir langsam.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
hallo zöpfli

Hoffe es geht Dir heute etwas besser? Hoffe Du bekommst nicht noch eine Erkältung.

Ich drücke Dir für Morgen die Daumen!

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
fenek
Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
hi ich habe auch schluckweh!
und meine Tage icon_frown.gif
wünsche einen schönen abend. ich geh mal die schokolade suchen.
bis dann
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.