[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
zöpfli

Hoffe es ist gelaufen?

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Am Freitag ist alles gut gelaufen.

Ich bekam ja noch eine Tablette zum Vaginal einführen, welche den Muttermund etwas öffnet. Also ohne diese Tablette wäre es vermutlich schon schmerzhaft. Es hat mich am Anfang am Muttermund nur leicht krüselet, als sie dann in der gebärmutter war, musste ich husten, dann war es schon vorbei. Sie hatte wirklich nur einwenig erwischt, aber es reichte. Jetzt muss ich zwei, drei wochen aufs ergebnis warten. Wenn ich solche zellen hätte, müsste ich sofort mit cortison beginnen.

Meine Aerztin meinte auf einen Teil, wäre es gut man wüsste, warum es mit einer SS nicht gehe. Auf der anderen Seite jammern viele Frauen mit Cortison, da man scheinbar nur überflächlich schlafen kann und man die medi minimum sechs wochen vor dem tf nehmen muss und bis in die 12 SS Woche. Ist dann halt schon lange.

Aber was macht man nicht alles um ein Kind zu bekommen.
Warten wirs mal ab.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Viele Grüsse

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zöpfli

Es freut mich zu hören dass Du den Eingriff gut überstanden hast.

Aber Cortison ist hoffenlich nicht schädlich für den Embryo wenn Du schwanger werden solltest, anders gefragt da gibt es keine Risiken?

Liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
@Zöpfli
Schön hast du den Eingriff gut überstanden. Hm, das mit dem Cortison klingt heftig aber wenn es damit klappen würde, wäre es ein Versuch wert.

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Ich denke mal nicht, dass dem Embryo schaden würde.
Sonst würden Sie es dann auch nicht empfehlen.
Also die Menge ist recht klein. Warten wir's mal ab.

Weil Polypen und Clamydien habe ich anfangs Jahr, alles testen lassen.

Das ist alles i.O.

Hopp Schwiiz
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
@Zöpfli
Denke so wie du, wenn es dem Embryo schaden würde, gäbe es diese Art von Therapie nicht. Vielleicht war bei euch einfach "the one" noch nicht dabei und er schläft noch tief und fest seinen Eskimoschlaf. Ich wünsche es dir so sehr.

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo Starfish

Danke, ich hoffe so sehr, dass Du recht hast.

Auf das Resultat bin ich auch sehr gespannt.

Unsere Aerztin gefällt mir immer besser, wir kommen einander auch irgendwie immer näher. (Also auf mentaler Ebene)

Morgen ist's eine Woche her.

Die Tante Rosa sollte die nächsten Tage auch noch eintrudeln.

Was machen deine Zwillis? Gehts euch allen gut?
Habt Ihr genug Platz im Kombi?

Hopp Schwiiz
starfish
Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 75
Hoi Zöpfli

Den Zwillis geht es prächtig. Dieses Weekend haben sie die Rutschbahn entdeckt am liebsten gingen sie kopfvoran hinunter! Der Kombi dürfte keinen cm kleiner sein, sonst hätten wir ein Problem mit dem Kinderwagen... Mit Zwillingen ist es wirklich ratsam einen grossen Kofferraum zu haben.

Wie geht es dem Heuschnupfen? Ich habe ihn dieses Weekend mächtig gespürt!

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo Starfish

Ja, den Heuschnupfen merke ich schon seit Sonntag. Aber jetzt, wo's wieder etwas kühler wird, gehts wieder besser.

Ja, gäll die Kinderwagen sind schon gross für zwei.
Was macht man nicht alles für seine Kinder. Das ist doch mega schön.

Du bist sicher fast vor stolz zerplatzt, als du deine zwei kinder sahst auf der Rutsche. Ich stell es mir auf jeden Fall so vor.

Muss heute nicht so lange arbeiten, bin eigentlich ganz froh.
Kann ich noch etwas plägern.

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen

Wie geht es Euch?
Geniesst ihr das Frühlingswetter? Wobei Regen wäre für die Natur wirklich dringend nötig.
Wir sind oft mit dem Bike unterwegs, macht wirklich grossen Spass.

@zöpfli

Hast Du schon Bescheid erhalten?

@all

Ich wünsche Euch wunderschöne Ostertage, geniesst es.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.