[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

simo75
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 38
ich habe gestern nicht mehr gemacht als sonst auch. ich mach einfach die übliche hausarbeit wie staubsaugen, bad putzen etc. aber sicher nicht frühlingsputz oder fenster putzen das kann wartenicon_smile.gif sonst bin ich noch täglich 2-3 x mit dem hund draussen, aber spazieren gehen tut einfach auch dem gemüt gut. sonst habe ich im moment nicht soviel zu tun, da ich erst im april wieder anfange zu arbeiten. dafür bin ich wirklich froh, da die medikamente mich zum teil mega müde und schlapp machen und ich dankbar bin jeweils am nachmittag ein nickerchen machen zu können.
der ss test war von clearblue, hatte den noch von früher. die 2 test's von bregenz sind irgend eine andere marke die ich noch nicht kenne. so komische mit pipette und so, mal schauen. ich nehme mich jetzt zusammen und teste erst am montagicon_smile.gif
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

War soeben im Untersuch. Bei mir ist alles wieder in Ordnung. Wasser habe ich keins mehr im Bauchraum. Darf auch wieder Skifahren.

Melde es jetzt dann noch in Bregenz.

@Simo

Vielleicht braucht es schon einen speziellen Test nach IVF, wer weiss?
Veilleicht hatte sich Deine Gebärmuttter einfach etwas bewegt oder Vergrössert. Wir hoffen jetzt einfach auf den Montag, dass der Test doch positiv ausfällt. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen.

@all

Wünsche Euch allen eine schöne Woche, mal schauen, viellicht schaue kurz rein.

Hopp Schwiiz
simo75
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 38
hallo zusammen
mein heutiger schwangerschaftstest war leider negativ. ich habe mir das schon irgendwie gedacht. bin aber trotzdem noch schnell zum arzt für ein bluttest. ich möchte einfach heute schon eine definitive bestätigung haben und nicht morgen oder übermorgen nochmals mit urin testen. so kann ich das thema dann auch mal abschliessen. tja das wars dann wohl...

zöpfli und chnöpfli
euch beiden wünsche ich alles gute bei euren weiteren behandlungen. ich drücke euch die daumen, dass es bei euch dann klappt. liäbi grüessli simo
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Liebe Simo

Oje,ich hatte so gehofft für dich. ich weiss gar nicht recht was ich dir sagen soll. ich kann mir vorstellen wie gross deine Entäuschung ist. Gerne würde ich dir Hoffnung machen das es vielleicht noch zu früh für einen Test war,aber ich weiss wie man sich fühlt wenn man so ein negativ in den Händen hält. Es tut mir sehr leid für dich! Ich weiss nicht genau ob du weiter machen möchtest. Aber ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

liebe Grüsse
Chnöpfli

@all
ich hatte heute Transfertest und anschliessend EL röntgen. Es war nicht gerade lustig. Aber ich bin froh habe ich den ersten Schritt überstanden. ich dachte nun kann ich mit dem Down Regulierungs Programm anfangen. Da sagte man mir der FA sei 3 Wochen im Militär und bis Ende April gut gebucht. ich war wie vor den Kopf gestossen,denn er sagte mir das letzte Mal das wir jetzt vorwärts machen. Die klären das nun ab und ich bekomme in zwei Tagen Bescheid wann der Termin für ein weiteres Gespräch ist. Es sieht so aus als würde sich das Ganze nun doch länger ziehen. Nun ja ich versuche mich zu gedulden.

Leben und leben lassen
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5611
@chnöpfli: Oh je. Das ist also wirklich nicht nett, dir nichts zu sagen. Wünsche dir viel Geduld und hoffe für dich, dass es bald einen Lichtblick gibt.
simo75
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 38
liebes chöpfli
danke für deine lieben worte.

das ist wirklich total blöd, mit dem militärdienst und von wegen gut ausgebucht. kann dich verstehen, wäre auch entäuscht. aber vielleicht können sie dich ja doch noch vorher unterbringen.
wünsche dir alles gute.
Myz
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 373
Liebe simo75
das tut mir sehr leid für Dich icon_frown.gif
Ich denke an Dich und hoffe, dass Du den Mut noch einmal aufbringen kannst, um weiter zu machen.
Alles Liebe!
simo75
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 38
liebe myz, danke für deine lieben worte.
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
liebe simo

oh nein, das tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft dies zu verarbeiten und für Euren weiteren Weg!

hakunamatata
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
liebe starfish

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburi & wünsche Dir alles Liebe & und gute Gesundheit.

Geniesse Deinen Tag & lass Dich verwöhnen.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.