[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Habe gestern Bescheid bekommen. Für mich gehts erst Ende April weiter icon_frown.gif. Bin enttäuscht,zumal die dort sagten es könne gleich los gehen. Der FA hat nun 3 W. Militär und ist wohl ausgebucht danach. Keine Ahnung was da passiert ist. Er hatte mir noch gesagt im Gespräch das wir bis Anfang Mai durch sind mit dem Transfer. Blöd habe nun überall Zeit geschaffen und bis Ende April Pausen eingegeben wo ich Verpflichtungen habe! Das wäre nun ja nicht nötig gewesen icon_frown.gif.Nun ja,hat keinen Wert zu hirnen. Ich bin einfach froh besteht die Chance zur Zeit noch. Habe mir vorgenommen das Beste aus der Wartezeit zu machen und mich noch etwas ums Gewicht zu kümmern. Wünsche euch bis dahin alles Gute!

Gruss
Chnöpfli

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Bin wieder zurück. Habe mich heute morgen kaum getraut im Forum nachzulesen, wie die letzte Woche war.

Liebe Simo

Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich habe so grosse Hoffnungen in Bregenz gesetzt, dass ich gar nicht überlegt habe, was ist, wenn es nicht klappen würde.

Ich hoffe, da Dein Mann ja nicht zu Hause ist, dass Du mit jemandem reden und weinen konntest. Wir sind natürlich auch immer für Dich da.

Ich denke, überlegen tut man auch noch nicht, ob man nochmals starten will. Es ist schon eine happige Behandlung ohne eine Garantie.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, wie Eure Entscheidung auch immer sein wird.

Liebe Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Liebe Starfish

Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
simo75
Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 38
liebes zöpfli
vielen dank für deine lieben worte.
es ist, und war schon eine riesen entäuschung, zumal ich eigentlich fest mit einem positiven ergebnis gerechnet hatte. ich dachte wirklich das es in bregenz für uns klappt. aber es hat wohl einfach nicht sein dürfen.
es war schon hart das negative ergebnis ohne meinen mann zu erfahren und zu bewältigen, aber ich fliege ihm jetzt dafür entgegen und wir verbringen zusammen ein paar tage in hongkong. ich für meinen teil, habe eigentlich mit dem kinderwunsch, beziehungsweise mit der kinderwunsch behandlung abgeschlossen. ich mag nicht mehr entäuscht werden, und dann das auf und ab, die ewige hoffnung, und dann doch wieder den bescheid: "leider negativ"
ich fühle mich von meinem körper so verraten, ich bin nicht fähig schwanger zu werden, nicht mal wenn die besten voraussetzungen gegeben sind. ich empfinde es als solchen hohn, die einfachste sache der welt schwanger zu werden, bringe ich einfach nicht hin!! und dann beim einkaufen, sehe ich all diese mütter mit ihren kindern, schwanger mit dem nächsten, manchmal hallte ich es fast nicht aus...
für dich, liebes zöpfli wünsche ich eine gute neue behandlung, und das es dann hoffentlich bei euch klappt. ich drücke dir ganz doll die daumen und hoffe das beste. liäbs grüessli simo
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Liebe Simo

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Wie ich es schon geschrieben habe, wünsche ich Euch, dass Ihr für Euch beide die richtige Entscheidung trefft.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein Pärchen von dem ich durch eine Freundin weiss, dass sie sich auch behandeln liesen. Bei Ihnen hat es scheinbar geklappt. Ich freue mich sehr für Sie beide. Sie haben den Weg nach Spanien auf sich genommen für ihren Wunsch. Da die Frau noch etwas älter ist als ich, machten sie eine Eizellspende.
Sie sind noch ganz am Anfang, jetzt hoffen wir das es (oder mehrere) dann auch lebt in ein paar wochen.

Es ist schon wahnsinnig, bei uns Kinderwünschlern ist es mit der SS noch nicht geschafft. Klar bei andern auch nicht, aber die bemerken die ss meist erst, wenn sie erbrechen müssen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Bin heute emotional nicht so auf der höhe.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Heute habe ich wieder das Gefühl, dass alle SS werden.
Noch eine andere Bekannte, welche hochschwanger ist. Manchmal ist es schon zermürbend.

Sorry, habe heute keinen guten Tag.

Dazu habe ich noch Bekannte, welche in einer Ehekrise stecken und man auch nicht genau weiss, was man davon halten soll.

Von aussen hatte man gar nichts gesehen, Du hättest nichts gemerkt, wäre sie nicht ausgezogen.
Scheinbar setzte er sie psychisch unter druck oder immer noch.
Ich hatte immer das Gefühl, sie sei unzufrieden, weil sie nicht immer alles machen konnten, was sie wollten.

Am liebsten würde ich ins bett gehen und die decke über den kopf ziehen.

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Bin etwas kribbelig am warten auf meine Mens.. Bis nächsten Mittwoch sollte ich sie haben, sonst wird vermutlich wieder abgebrochen.

Probiere es mit wärme etwas zu forcieren.
Aber es nützt wahrscheinlich alles nichts.

Hopp Schwiiz
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
Hoi Zöpfli

Wie sieht der Weg für dich denn jetzt aus? Bin grad nicht aktuell und meinte du hast auch noch nichts konkret dazu geschrieben nach der Überstimmu. Ich habe gerade die rosa Tage und igle mich Zuhause ein. Es ist so stark das ich nicht mal herum laufen kann draussen.Scahde bei dem schönen Wetter! Wir haben grad Zwangspause. Der FA kommt erst Ende April zurück und wir müssen waren bis dann. Keine Ahnung wanns jetzt richtig los geht. Am Anfang war ich mega frustiriert. Mittlerweile weiss ich die Zeit sinnvoll zu nutzen.

Ich drück dir die Daumen,wie auch immer es bei dir weiter geht.

lieber Gruss
Chnöpfli

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hoi chnöpli

Ojeh, diese Zwangspausen mag ich auch nicht.

Ich sollte nächste Woche mit Progynova anfangen. Progynova ist für den Gebärmutterschleimaufbau, aber nur wenn ich die Mens hatte.

Weiss nicht, was sonst ist. Dann werde ich vermutlich abbrechen müssen, weil ich im mai in die ferien gehe. Und das würde mich total angurken. Jetzt hoffe ich also immer noch.

Wärme meinen bauch und probiere die mens zu forcieren. Es nützt wahrscheinlich aber alles nichts.

Ich hoffe auch für Dich die Zeit geht schnell vorbei.

Ich fange morgen zu Hause mal mit dem Frühlingsputz an. bähhhh

Liebe Gruess
zöpfli

Hopp Schwiiz
JJ
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 765
hallo zöpfli und alle anderen!

nur kurz: ich hab nach grosser endo-op auch pause und beginne hoffentlich im sommer mit den behandlungen.
wollte nur kurz sagen zöpfli: safran ist blutungsfördernd! ich habe mir mal eine tinktur gemacht aus ganz viel safran (ca. 8 briefchen) und etwas schnaps. das fördert die blutungen! google mal, du findest sicherlich etws. den tipp hat mir meine chinesische ärtzin gegebn! viel glück.
ich schreib ein ander mal wieder hier rein.
bis bald!
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.