[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

Blumerl
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 1497
Ich habe kürzlich gelesen, man könne Ingwertee (Ingwer schälen, in Scheiben schneiden und kochen) in rauen Mengen trinken, um eine verzögerte Periode aufzubeschwören. Alles Gute!
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@zöpfli
leider kenne ich da kein Rezept um das zu beschleunigen. Drück dir einfach die Daumen das es so wie du dir das einrichten möchtest. Falls einer dieser Tipps hier funktioniert lass es uns wissen. Meine Cranio Therapeutin würde jetzt sagen: du musst es dir nur mental fest vor stellen. Aber gäll,auch dieses Rezept funktioniert nicht immer.

Grüsse
Chnöpfli

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Guten Morgen zusammen

Habe meine Mens am Sa bekommen. Habe einfach ein christistein-kissen öfters auf meinen bauch gelegt.

Ich war letzte Woche einwenig nervös. Aber jetzt kommts gut. Am Mittwoch fange ich mit Progynova an.

Muss jetzt noch die restlichen Medikamente besorgen. Habe gedacht, ich warte zuerst, bevor ich mir alles besorge und nachher wird nichts.

Jetzt ist der Transfer vor den Ferien. Vorausgesetzt meine Kryos überleben es bis zur Blasto.

Ich wäre einfach entäuscht gewesen, wenn mein Körper gestreikt hätte.

Bis später

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Schon lange nichts mehr von Euch gehört.

Bei mir gehts jetzt los. Medikamente nehme ich schon. Und heute beginne ich wieder mit spritzen. Muss verschiedenes machen.

Nächsten Dienstag habe ich den Transfer, sofern sie das Auftauen überleben.

Bin noch am Frühlingsputz zu Hause, damit ich ab nächstem Dienstag nicht mehr viel tun muss.

Bis später, vielleicht

Viele Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Oje, oje heute muss ich anfangen Prontogest zu spritzen!!

Drückt mir die Daumen! Bitte

Wünsche Euch einen schönen Abend

LG zöpfli

Hopp Schwiiz
mistered
Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 50
pferd:

hufe gedrückt
zöpfli auch (gedrückt natürlich)
"glück" wunsch gesendet

hoffe mit euch

pferd genannt gaul icon_smile.gif

life ist too short, to wear tight shoes
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@zöpfli
Auch ich drücke dir alle Daumen und hoffe das alles klappt so wie du es dir wünschst.

ich häng immer noch in der Warteschleife da FA jetzt 2 Monate weg war. Habe am Mo das Terminplanungsgespräch mit ihm. Ich denke zuerst muss ich das lange Protokoll machen um den Zyklus runter zu fahren. Das heisst bei mir wird es vielleicht Juni für einen Transfer-sofern alles nach Plan läuft. Aber am Mo erfahre ich ja mehr.

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Vielen Dank fürs Daumen drücken.

Die Spritze tat nicht weh. Es brauchte auch für mich keine grosse überwindung.
Aber jetzt habe ich schmerzen und bin etwas verunsichert, ob ich wirklich in Muskel gespritzt habe.

Habe aber gelesen, dass diese Spritzen sehr schmerzhaft sind und es blaue flecken und büggeli gibt.

Habe mein Mittagessen im tupper aus dem tiefkühler genommen, jetzt sitze ich so halb drauf auf dem bürostuhl. Es kühlt mein Po, es tut richtig gut.

Ich rufe noch beim Frauenarzt an, vielleicht können die MPA's mir noch genau zeigen, wo ich spritzen muss. Oder es anzeichnen.

Ich halte mir immer vor Augen, ich gehe meinem Kind entgegen.
Ich sage es mir, so oft es geht.

Hopp Schwiiz
Sandy76
Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 637
Hallo zusammen


liebe zöpfli

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

@all

wir sind sehr traurig. Wir mussten uns vor knapp einer Woche von unserer liebenswerten alten Katzendame verabschieden.
Sie hatte Nierenversagen & wir wollten sie nicht unnötig quälen.
Der TA hat sie mittels Spritze erlöst.
Unglaublich wie einem so ein Tierli innerhalb eines Jahres so ans Herz wachsen kann. Wir haben sehr sehr an ihr gehangen.

Wir lassen nun noch ein bisschen Zeit verstreichen & möchten dann aus dem Tierheim wieder einer älteren Katze ein schönes Zuhause bieten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

liebe Grüsse
Sandy

hakunamatata
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Es meldet sich ein humpelndes zöpfchen. Mein lnkes huf tut bis zum unfallen weh.

Am Samstag habe ich ins linke Bein gespritzt und wahrscheinlich war es nahe beim nerv. Auf jedenfall kann ich jetzt nicht mehr gut laufen.

Am Freitag war ich ja noch bei der MPA beim Frauenarzt und lies mir zeigen wie und wo ich es genau machen muss.

Und jetzt habe ich dieses Debakel und jeder fragt, was den los sei.

Also mein Bein muss sich schon erholen, sonst kommt es nicht gut.

Jä no, will nicht jammern. Ich bin hart im nehmen. Hoffe meine Eskimos sind sich schön am entwickeln.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Hopp Schwiiz
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.