[Geschlossen] ungewollt KInderlos ..... Babywunsch

chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@Zöpfli
Ui nei! Du Arme! Das ist ja wohl Pech. Wünsche dir gute Besserung. Und immer schön daran denken: du gehst deinem Kind entgegen,du gehst deinem Kind entgegen usw. ;-D.

@Sandy
Ja das kann ich gut verstehen. So ein Tierli erlösen zu müssen ist immer etwas trauriges (haben selber oft diesen Weg gemacht in den letzten Jahren). Ich finds schön das ihr sie nicht leiden habt lassen und sicher geht es ihr jetzt gut im Regenbogenland. Sei getröstet.

@all
Hatte heute mein Gespräch in der Kiwuklinik. Wenn alles gut geht wird der 1 Transfer im Juni statt finden. Ich habe zwar mega Schiss was alles auf mich zukommt,aber zurück gekrebst wird jetzt nicht ;-D.

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Bin wieder zurück am Arbeitsplatz. Humple immer noch einwenig, aber es ist nicht mehr so schlimm.

Wir haben zwei A-Klasse Embryonen bekommen. Es wurden acht aufgetaut und sie haben überlebt.

Jetzt hoffen wir, dass eines oder beide überleben und sich entwickeln.

liebe Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
Flora70
Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 90
Liebes Zöpfli,meine Daumen sind gedrückt.Toi toi toi LgFlora70

Starte jeden Tag mit einem Lächeln
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@Zöpfli
Wie schön! Ich drücke ebenfalls die Daumen.

Leben und leben lassen
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Hallo zusammen

Ich danke Euch vielmal. Bin auch gespannt.

@simo

Liest Du hier noch mit?

Hopp Schwiiz
Myz
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 373
@zöpfli2
auch meine Daumen sind hoffnungsvoll gedrückt!
zöpfli2
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 214
Habe vom nächsten Montag her Ferien. Wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
zöpfli

Hopp Schwiiz
Myz
Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 373
Liebe Frauen, die so lange warten müssen icon_frown.gif
ich schubs das Thema mal wieder nach oben - in der Hoffnung, hier bald gute Neuigkeiten lesen zu dürfen...
fenek
Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 4
Hallo zusammen
ich weiss einige kennen mich evtl. noch . vor 2 jahren schrieb ich auch hier mit.
War lange nicht hier. icon_smile.gif
Ich bin nur hier um mut zumachen.
ich hatte 2 fehlgeburten und 3 OP deswegen. Was auch immer die ärzte machten, es war eine "tortour".
Mein leid war gross meine gesundheit schlecht. bekam darmblutungen , entzündungen etc..............
Ich habe mich dann mittels Homoöpathie, Bioresonanz und Hydrokollon therapie ca. 1 Jahr lang kuriert.
Nachdem ich alles abgeschlossen habe und ich wieder energie hatte , wurde ich schwanger. icon_smile.gif
Bin nun in der 31 Woche, und alles ist okay ich fühle mich puddelwohl.
Ich nahm keine Hormone nichts.
Ich brauchte den Weg so, dass ich nun meinem Körper genauer kenne, dass ich das vertrauen zur Natur fand. Dies meistert eben doch alles.
Ich wünsche euch allnen viel mut und kraft. und einbisschen natur vertrauen schadet nicht.
Lg Fenek
chnöpfli
Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 646
@fenek
Das sind schöne Nachrichten. Ich gratuliere dir. Geniesse die Kugelzeit

@all
Vor 1 W. bekam ich die Spritze Zoladex für das lange Down Regulierungsprotokoll. Nun sollte die Mens eigentlich kommen. Kann das sein das die sich etwas nach hinten verschiebt? Ab wann hattet ihr Wechseljahrbeschwerden? Bis jetzt merkte ich nichts, heute ist der 1 Tag wo ich abwechselnd kalt und warm habe. Wie sind eure Erfahrungen dazu? Ich hoffe das alles geregelt läuft, somit könnte ich nächsten Mo mit den Hormonspritzen anfangen.

@Zöpfli
Bei dir alles ok? Hattest du schöne Ferien?

Gruess
Chnöpfli

Leben und leben lassen
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.